Bewerbung zum Bürokaufmann in Karlsruhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde mal die Fehler deiner deutschen Sprache in folgendem Satz:

"Die Aufgaben behielten unter anderem Tätigkeiten wie die Angebots- und Bestellungserstellung, Übernahme bestimmter Projekte, Verfolgung der aktuellen offenen Posten, Telefonakquise sowie die Einarbeitung neuer Auszubildenden. "

auf die schnelle sehe ich da drei Sachen, die total daneben sind. Arbeite erstmal an deinem deutsch.

So?: Die Aufgaben waren unter anderem Tätigkeiten wie die Erstellung der Angebote und Bestellungen, die Übernahme bestimmter Projekte, die Verfolgung der offenen Posten sowie die Einarbeitung der neuen Auszubildenden.

0
@samvion

So würde ich das schon eher stehen lassen, ab jetzt ist es für diesen Satz meckern auf hohem Niveau. Ich denke nicht, dass es dort jemandem stört, aber du redest von Aufgaben und Tätigkeiten. Eines der Worte würde ich da raus lassen.
"Meine Hauptaufgaben waren das Erstellen von Angeboten und Bestellungen, sowie die Verfolgung offener Posten, aber auch das Bearbeiten von bestimmten Projekten und die Einarbeitung neuer Auszubildenden durfte ich ich übernehmen. "

1

Da solltest du nochmal einen Fachmann drüber schauen lassen. Mir ist das mit der Korrektur jetzt zu viel - aber die ist ziemlich schlecht.

Ich finde dein Ergebnis nicht so schlecht wie es bisher beschrieben wurde. Dennoch ist da noch petential nach oben! Mir persönlich ist es jetzt aber zu viel das zu verbessern.

ist diese bewerbung gut vom inhalt?

Bewerbung um einen Arbeitsplatz zum Produktionshelfer

Sehr geehrter Herr xy,

mit großem Interesse habe ich auf ihrer Homepage gesehen dass sie einen Mitarbeiter in der Kabelkonfektion suchen und möchte mich Ihnen gerne vorstellen. Die von Ihnen ausgeschrieben Stelle entspricht meinen Kenntnissen und Fähigkeiten als belastbarer und vielseitig einsetzbarer Handwerker.

Zurzeit besuche ich die Abendhauptschule der VHS welche ich im Juli mit dem Qualifizierten Hauptschulabschluss Abschließen werde.

In dem Bereich Kabelkonfektion habe ich zwar noch nicht gearbeitet, die von Ihnen Ausgeschriebene Stelle hat aber mein Interesse sehr geweckt. Ich kann mir gut vorstellen in Ihrem Unternehmen zu arbeiten.

Meine Aufgaben erledige ich stets gründlich und konzentriert. In einem Team gliedere ich mich schnell und ohne Probleme ein. Durch meine freundliche Art komme ich mit den unterschiedlichsten Menschentypen gut zurecht.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch. Gerne stelle ich mich auch für ein Praktikum zur Verfügung damit Sie sich einen Eindruck von mir machen können.

Mit freundlichen Grüßen,

was könnte man noch ändern? ich weiß dass noch rechtschreib fehler drinne sind. mir geht es nur um den inhalt!!

...zur Frage

Bewerbung schreiben (Einzelkaufmann)(praktikum)

Abend Leute Also ich habe eine frage ? Denn wie schreibt man eine Bewerbung Mit Alles Rum und ran Und meine Stärken sind mathematische Fähigkeiten und team arbeit und ich bin ideenreich und hilfreich und bin in der 10 te klasse und mein Praktikum ist von 03.19.15 Bis zu den Sommerferien.

Danke Felix

Ps:könnt ihr bitte eine Vorlage schreiben damit ich es abgeben kann Danke ☺

...zur Frage

Hilfe zum Anschreiben als Aushilfe in einer Gärtnerei?!

Hi leute, Also ich habe schon einen Anschreiben geschrieben und wollten noch mal nachfragen, ob man bzw noch i-was ergänzen könnte.. Freue mich über Antworten ^^


Bewerbung um Stelle als Aushilfskraft Ihr Stellenangebot in *** vom 15.01.2011

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich als Aushilfskraft in Ihrer Gärtnerei. Ich verfüge bereits über Erfahrungen in diesem Bereich, denn mein Hobby ist hauptsächlich Floristik. Ich habe zu Hause viele Zimmerpflanzen und zudem habe ich noch einen Kleingarten. Außerdem bin ich in einem großen Bauernhof aufgewachsen, wo ich sehr viel mit Pflanzen zu tun hatte. Meine Stärken sind Pünktlichkeit, freundliches Auftreten und Lernbereitschaft. Meine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht mir eine zügige Einarbeitung in neue Aufgabengebiete. Ich arbeite gerne im Team, kann Aufgaben selbständig ausführen und Verantwortung übernehmen. Ein Aushilfsjob in ihrem Unternehmen ist meine Chance, Erfahrungen zu sammeln und meine Fähigkeiten zu stärken. Über ein Vorstellungsgespräch oder eine positive Rückmeldung freue ich mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?