Bewerbung zuhause schreiben aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst im Internet in WordOnline einfach ein Dokument, in diesem Falle deine Bewerbung schreiben und in Google gibts ganz viele Bilder von Bewerbungen, du kannst einfach eine nachmachen, die sind alle ganz gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
W0lfgirlJessy 26.10.2016, 15:34

Ja schon klar aber ich weis wie ich eine bewerbung schreiben muss ich möchte nur umbedingt vorher üben damit ich nix falsch mache später

0

Mit MS Word :-). Und es gibt die DIN Regeln die man dann einzuhalten hat :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
W0lfgirlJessy 26.10.2016, 15:32

Welche DIN regel den?

0
tommy4gsus 26.10.2016, 18:33
@W0lfgirlJessy

Zum Beispiel die Grammatik in dem Satz "Welche DIN regel den?"

Unglaublich, in solch einem kurzen Satz gleich zwei dicke Fehler zu verfrachten. Ein Grammatik- und ein Rechtschreibfehler.

0

Was möchtest Du wissen?