Bewerbung zeitung austragen?

 - (Bewerbung, Zeitung austragen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, dass damit deine Telefon Erreichbarkeit gemeint ist.
Da oben drüber deine Nummer verlangt wird. Eventuell wollen sie damit wissen, wann sie dich am besten anrufen könnten, wenn Sie wegen der Bewerbung dich informieren wollen. Lg

Oh ok

0

Das soll heißen von wann bis wann du am Tag erreichbar bist....

Wenn du nur zwischen 15 und 18 Uhr erreichbar bist zum Beispiel dann gibst du diese Zeit an

Also ich gehe auch zur Schule soll ich jetzt die ganze Woche sagen oder nur am Wochenende?

0
@Katja246795

Du legst fest von wann bis wann du telefonisch erreichbar bist.... Wenn du nur am Wochenende erreichbar bist dann bist du nur am we erreichbar

1