Bewerbung Zeitarbeitsfirma - Stress mit ARGE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ja der Firma wird wohl ein lukrativer Auftrag durch die Lappen gegangen sein, wegen dir! Um dem vorzubeugen, dass die dich verpfeifen, würde ich an deiner Stelle selber zur Arge gehen! Und denen die ganze Sch... erzählen. Viel Glück!

Danke, das Glück kann ich wirklich gebrauchen.

0

Mir gehts immer unheimlich schlecht, wenn ich mir veräppelt vorkomme.- Was soll das heißen, in deinem Text?- entweder du machst n 1-€ Job, o. du nimmst ne sozialversicherungspflichtige Tätigkeit an.- Watt denn nu??-

Man muss aber beides bedienen. Also 1-Euro-Job und Praktikum. Nur wenn ich eine Nachtwache mache, die 10 Stunden dauert, darf ich nicht am gleichen und am anderen Tag im 1-Euro-Job arbeiten, da ich dann über 10 Stunden komme und so etwas ist gesetzlich verboten. Oder arbeitest du 13 Stunden am Tag?

0
@Sister77

Beides geht nicht.- aber wenn du über 15 Std in der Woche machst biste nicht mehr in der Vermittlung.- wie kommt man denn dann zu nem 1€ Job?-

0
@Meinereiner67

Gilt nicht bei Hartz IV wenn du in eienr Bedarfsgemeinschaft lebst. Du zählt nur das, was du verdienst. Sonst hätte ich ja auch keinen 1-Euro-Job.

0

Was möchtest Du wissen?