BEWERBUNG ZAHNMEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE! Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit großem Interesse möchte ich mich um den ausbildungsplatz zur ZFA bewerben. Da ich mich sehr für die Arbeit im Zahmedizinischen Bereich interessiere und auch der Umgang mit Kindern mir sehr viel Freude bereitet, würde ich gerne in einer Praxis arbeiten die mir dies ermöglicht. Ebenso möchte ich den Umgang mit einer Gruppenprophylaxe erlernen, der im Kindergarten stattfindet. ...... Vielleicht so? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FF1315
26.05.2016, 20:18

* die im Kindergarten stattfindet... sorry

0

Ein Grund wieso ich mich ausgerechnet bei euch bewerbe ist, dass ihr euch auch mit der Zahnpflege von Kindergärtlern beschäftigt die ich sehr wichtig finde (so in der Art ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?