Bewerbung Zaharztpraxis Praktikum?

29.06.2020, 20:25

auf der Suche nach einem geeigneten Praktikumsplatz, bin ich auf Ihre Praxis aufmerksam geworden und bewerbe mich hiermit um eine Praktikumsstelle. Das besagte Praktikum wird vom 23.07.-1.08. stattfinden.

Zuverlässigkeit sowie Ordnung und Sauberkeit ist für mich selbstverständlich. Gerne gehe ich neue Aufgaben interessiert und eigenverantwortlich an.

Derzeit besuche ich die xyklasse an der xy, welche ich am nächsten Monat voraussichtlich mit dem mittleren Schulabschluss mit Berechtigung zur gymnasialen Oberstufe abschließen werde. Nach meinem Schulabschluss möchte ich daher gerne ein Praktikum im Bereich Medizin absolvieren. Mein Notendurchschnitt liegt derzeit bei 2,4 und meine Lieblingsfächer sind Kunst, Mathe und Biologie.

Für Ihre Praxis habe ich mich entschieden, da Sie im Umkreis einen sehr guten Ruf genießen und nette und aufgeschlossene Mitarbeiter haben.

Für eventuelle Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung

- (Deutsch, Ausbildung und Studium, Beruf und Büro)

2 Antworten

Da sind einige Grammatik- und Rechtschreibfehler vorhanden. Und teilweise sehr unglückliche Formulierungen.

Wenn du den Text einstellst (nicht als Grafik) kann man das besser korrigieren.

So wie der Text jetzt ist, würde ich den an deiner Stelle nicht abschicken.

Hallo.

Huch, danke dir.

Ja klar:

auf der Suche nach einem geeigneten Praktikumsplatz, bin ich auf Ihre Praxis aufmerksam geworden und bewerbe mich hiermit um eine Praktikumsstelle. Das besagte Praktikum wird vom 23.07.-1.08. stattfinden.

Zuverlässigkeit sowie Ordnung und Sauberkeit ist für mich selbstverständlich. Gerne gehe ich neue Aufgaben interessiert und eigenverantwortlich an.

Derzeit besuche ich die xyklasse an der xy, welche ich am nächsten Monat voraussichtlich mit dem mittleren Schulabschluss mit Berechtigung zur gymnasialen Oberstufe abschließen werde. Nach meinem Schulabschluss möchte ich daher gerne ein Praktikum im Bereich Medizin absolvieren. Mein Notendurchschnitt liegt derzeit bei 2,4 und meine Lieblingsfächer sind Kunst, Mathe und Biologie.

Für Ihre Praxis habe ich mich entschieden, da Sie im Umkreis einen sehr guten Ruf genießen und nette und aufgeschlossene Mitarbeiter haben.

Für eventuelle Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung

0
@fckfeel

auf der Suche nach einem geeigneten Praktikumsplatz, bin ich auf Ihre Praxis aufmerksam geworden und bewerbe mich hiermit vom 23.07 - 01.08 auf diese Praktikumsstelle.

Zuverlässigkeit, Ordnung und Sauberkeit sind für mich selbstverständlich. Ich bin mir gewiss, den Aufgaben in Ihrer Praxis mit feinmotorische Geschick, gewachsen zu sein und gehe diesen Herausforderungen interessiert nach. Ich werde meine Eigenverantwortung, meine Motivation sowie räumliches Vorstellungsvermögen mit einbringen, um das bestmöglichste Ergebnis zu erbringen

Derzeit besuche ich die xy Klasse an der xy, welche ich am nächsten Monat voraussichtlich mit dem mittleren Schulabschluss und mit der Berechtigung zur gymnasialen Oberstufe abschließen werde. Nach meinem Schulabschluss möchte ich daher gerne ein Praktikum im Bereich Medizin absolvieren. Mein Notendurchschnitt beträgt eine 2,4 und meine Lieblingsfächer sind Bildende Kunst, Mathematik und Biologie.

Für Ihre Praxis habe ich mich entschieden, da diese im Umkreis einen sehr guten Ruf genießt und nette sowie aufgeschlossene Mitarbeiter besitzt.

(Mehr nicht? Klingt etwas ernüchternd...)

Für eventuelle Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

1
@LIF3MAU5

Danke. Wie kann man die deutsche Sprache so gut beherrschen. Sehr lieb von dir. Danke für Die Zeit und Hilfe.

0

auf der Suche nach einem geeigneten Praktikumsplatz bin ich auf Ihre Praxis aufmerksam geworden und bewerbe mich um eine Praktikumsstelle. Das Praktikum findet vom 23.07.2020 bis zum 01.08.2020 statt.

Zuverlässigkeit, Ordnung und Sauberkeit sind für mich selbstverständlich. Neue Aufgaben gehe ich interessiert und eigenverantwortlich an.

Derzeit besuche ich die xyklasse an der xy, die ich im nächsten Monat voraussichtlich mit dem Mittleren Schulabschluss und der Berechtigung zur gymnasialen Oberstufe abschließen werde. Nach meinem Schulabschluss möchte ich gerne ein Praktikum im Bereich Medizin absolvieren. Mein Notendurchschnitt liegt derzeit bei 2,4 und meine Lieblingsfächer sind Kunst, Mathe und Biologie.

Für Ihre Praxis habe ich mich entschieden da Sie im Umkreis einen sehr guten Ruf genießen und nette, aufgeschlossene Mitarbeiter haben.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichem Gruß

Vielleicht so?

1

Noch eine kleine Korrektur. Ich war wahrscheinlich gestern Abend schon zu müde. :-)

23.07.2020 bis zum 01.08.2020 statt.

23.07.2020 bis 01.08.2020 statt. (ohne zum)

0

Du solltest erwähnen warum du Interesse an dem Beruf hast.

Weil es mir Spaß macht. 2. Absatz sagt einiges aus finde ich. Sonst wird lang und weiß echt nicht wie ichs formulieren soll

0

Was möchtest Du wissen?