BEWERBUNG YAY OR NAY?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn man etwas falsch machen kann, dann ist das hier ein Paradebeispiel. Einwöchige Ausbildung in England - forget it, sowas zu schreiben. Mit Interesse bewerbe ich mich...blabla das weiß die schon aus'm Betreff, mitdenken! "leider keine Erfahrungen"....möp, man kann doch ne Bewerbung nicht mit etwas Negativem einleiten, da kriegt man gleich auch nen negativen Eindruck. "Praktika im medizinischen Bereich" Nobody Cares im Verkauf, kannste in den Lebenslauf schreiben...weiter habe ich gar nicht erst gelesen..

Teilzeitstellen sind als erstes keine Aushilfsjobs. Teilzeitjobs sind 25 bis 30std wöchentlich und somit nicht für Schüler.

Die Bewerbung ist zu lang und langweilig geschrieben. Eine Ausbildung die eine Woche dauert ist sehr unwahrscheinlich und die Praktika erwähnt man ja im Lebenslauf.

Als Filialleitung bekomme ich tgl Bewerbungen diese würde ehrlich im Müll landen. Sorry

Was möchtest Du wissen?