Bewerbung: Wo kommt Ort+Datum hin?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Oberhalb der Adressen 57%
Unterhalb der Adressen 28%
Beide Antworten sind möglich 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich mir schon angeschaut, wie gesagt es gibt verschiedene...

0
@fFranzif

Ich hatte gelesen ..für Bewerbungen und und und..deshalb habe ich Dir den Link geschickt! Dann bleibt es im Prinzip wohl Dir überlassen für welches Du Dich entscheidest?!

0

Danke für den Stern

0

eigentlich liegt das Datum auf einer Linie mit der letzten Zeile der Arbeitgeberanschrift.

Als wir das Thema in der Schule hatten,wurde uns gesagt,dass Ort+Datum oben rechts geschrieben werden und mit einem Komma getrennt sind.also Ort,den Datum(z.B. Berlin,den 03.August 2012)

Hallo,

  • den - hinter Ort schreibt man nichtmehr.
0
@leseratte0903

Nicht? hm... ich kann nur das schreiben was ich selbst gelernt habe,sorry.

0

Was möchtest Du wissen?