Bewerbung wiederuffen kann der Private arbeitsvermittler schadenersatz verlangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nichts unterschrieben hast, können sie dir m. E. gar nichts. Hast du allerdings die Vermittlungsvereinbarung unterschrieben, gilt das wie ein Auftrag an die Vermittlungsfa. und sie können, und werden, dir eine Rechnung stellen. Sorry.

Wie gesagt, wenn du nichts unterschrieben hast, ist alles i. O. LG.

Pentium44 24.02.2017, 19:31

Vermittlungsvereinbarung haben die mir peer email geschikt ich soll es unterschrieben zürück schiken mit ein Gutschein vom arbeitsamt , aber ich habe es zum glück schnell gemerkt das diese betrüger nur an mein Gutschein und unterschrift kommen wollen ,,,

Aber können die mir wegen meiner Bewerbung vom Donnerstag eine Rechnung stellen ?

1

AVGS per Post senden? Der hätte so oder so im Original in deinem Besitz bleiben müssen, bis die Vermittlung erfolgreich gewesen wäre. Klingt seltsam.

Was möchtest Du wissen?