Bewerbung wieder abholen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar kannst du deine Bewerbung beim Friseur wieder abholen. Glaube aber nicht, dass du dich dann noch einmal dort zu bewerben brauchst. Die Sache dürfte sich dann für den Friseur erledigt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxm3luvyou
27.06.2013, 13:58

Doch klar :) habe es schon geregelt er sich meine sachen kopiert :) ich durfte mir die unterlagen wieder abholen ...

0

Warum hast du dein originalzeugnis abgeschickt? Normalerweise schickt man nur die Kopie. Geh zum Friseurladen und sag, dass du versehentlich das Original abgegeben hast. Wird schon kein Problem darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxm3luvyou
27.06.2013, 13:55

Habe ich doch gar nicht ich habe begläubigungen gehapt und die orginal weiß ich nicht wo sie sind ich habe sie in meinem ordner gepackt weil es halt wichtige sachen sind nur weiß ich nicht warum sie dort nicht mehr drinne sind .. ! ich habe dort gestern anrufen weil es ginge mit hauptsätzliche nur um die Begläubigte zeugnisse und er sagte im lieben ton ob ich schon einen platz hätte darauf hin habe ich nein gesagt und die begründung das es mir hauptsätzlich nur um die zwei zeugnisse geht für ihn war es kein problem er sagte er kopiert sich meine unterlagen und ich könnte die sachen abholen ! habe schon alles erledigt :)

0

Warum schickt man denn bitte die Originalzeugnisse zu einer Firma? Dann geh hin und erkläre denen das. Sie werden es mit Sicherheit verstehen. Und das nächste Mal aufpassen, welche Unterlage du wo hinschickst. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxm3luvyou
27.06.2013, 13:57

Habe ich doch gar nicht ? das ist mir ja auch schon bewusst das man Orginalzeugnisse nicht verschicken soll :) habe schon alles geklärt und gereglt :) neue bekomme ich auch von der schule ..

0

Du solltest Die Originalzeugnisse suchen und das sofort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxm3luvyou
27.06.2013, 13:56

Ich habe bei der Schule angerufen sie werden mir neue erstellen ! kostet mir zwahr 5 euro aber es mir egal :) das mit dem betrieb habe ich ja auch schon geklärt .. er sich meine unterlagen kopiert und ich durfte meine unterlagen abholen

0

Was möchtest Du wissen?