Bewerbung - wie soll ich das nur formulieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der klassische Aufmacher " Mit Interesse gelesen" ist der Abtörner für jeden Personaler. Öder und unmotivierter geht es kaum. Du hast Abi. Hallo!

Fang mit den Facts an - während der Tätigkeit als Helferin firma schätzen gelernt insbesondere x und y gefallen. Ausbildungsangebot daher willkommen, entspricht Vorstellungen, will folgende Bereiche kennenlernen et etc.

mach mal, das wird schon. Wenig larifari und möglichst frisch und konkret.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackforestlady
20.07.2016, 19:34

Abi heißt nicht das man für diesem Beruf geeignet ist. Habe schon anderes erlebt. Es gibt viele Nieten unter den Abiturienten. 

0

Durch den Beruf den ich bei Ihnen ausüben durfte konnte ich schon viel Erfahrung sammeln und habe festgestellt das mir dieser Beruf sehr viel Spaß macht

Also ich würde es so schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?