Bewerbung wie kann man das umformulieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten



Zurzeit besuche ich auf dem ..Berufskolleg den Bildungsgang „...t“, welchen ich im Sommer 2016 mit dem schulischen Teil der Fachhochschulreife abschließen werde.

Nun heute habe ich meinen Abschluss erhalten und frage mich wie ich das umfomulieren kann da ich ihn ja jetzt besitze.



Mal abgesehen davon, dass ich den Satz insgesamt nicht für aussagekräftig und eher für Standard halte, ersetzt du das erste Wort mit "Zuletzt" und schreibst dann im Präteritum. 





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zum Juni diesen Jahres habe ich den "..." besucht und erfolgreich mit der Fachhochschulreife abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Welchen ich im Juni mit der Fachhochschulreife abgeschlossen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?