Bewerbung wer hilft mir

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Bandwurmsätze. >Meine Arbeitsweise ist zuverlässig und sorgfältig, ich bin es gewohnt selbstständig und kundenorientiert zu arbeiten, zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Belastbarkeit, Teamfähigkeit, sowie meine rasche Auffassungsgabe. <

Wenn schon, dann eher: Meine Arbeitsweise ist zuverlässig und sorgfältig. Ich bin es gewohnt selbstständig und kundenorientiert zu arbeiten. Belastbarkeit, Teamfähigkeit, sowie meine rasche Auffassungsgabe zählen zu meinen persönlichen Stärken

im Zuge meiner Suche nach einem neuen Wirkungskreis bin ich auf das Stellenangebot ihrer Internet Seite gestossen. Sie suchen zur Verstärkung Ihres Teams eine verantwortungsbewusste, freundliche Verkäuferin die die Leidenschaft der Trachtenmode mit Ihren Unternehmen teilt. Deshalb sende ich Ihnen heute meine Bewerbungsunterlagen zu. Es ist mir wichtig einen Beruf auszuüben, der zukunftssicher ist und in dem der Umgang mit Menschen eine große Rolle spielt. Durch meine Erfahrung als Damenschneiderin, habe ich ihm Bereich Mode schon Erfahrungen sammeln können. Meine Arbeitsweise ist zuverlässig und sorgfältig und ich bin es gewohnt selbstständig und kundenorientiert zu arbeiten. Zu meinen persönlichen Stärken zählen meine Belastbarkeit und Teamfähigkeit, sowie meine rasche Auffassungsgabe. Ich bin gewillt, die wichtigen Kenntnisse und die anfallenden Aufgaben, die der Beruf der Verkäuferin bei Ihnen erfordert, mir nachträglich anzueignen und sorgäfltig und zuverlässig zu erledigen. Über eine Einladung zu einen persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Grobe Korrektur, denk an Absätze und nicht zu lange Sätze. Der Satz mit den Kenntnissen war komisch, den würde ich nochmal überarbeiten.

Was möchtest Du wissen?