Bewerbung vom leiharbeiter zum Festangestellten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst einen tabellarischen Lebenslauf und in das Anschreiben schreibst du, dass du seit Januar 2011 als Produktionshelfer über die Zeitarbeitsfirma für das Unternehmen tätig bist und dass du dich jetzt um eine Festanstellung bei diesem Unternehmen bewirbst. Dann kannst du in dem Anschreiben noch ausführen, was deine genauen Tätigkeiten sind und was dir besonders viel Spaß macht. Dann legst du der Bewerbung noch Kopien deiner letzten Arbeitszeugnisse vor.

Keks09223 28.08.2012, 23:36

Wie könnte ich mein derzeitiges Aufgabengebiet am besten verfassen?

Kannste mir evtl ein zwei beispielsätze nennen?

0
hatani 29.08.2012, 18:07
@Keks09223

Das wird schwierig, weil ich ja nicht weiss, wie dein Aufgabengebiet aussieht.

Schreib doch: Zur Zeit bin ich in Ihrem Unternehmen als Produktionshelfer im Bereich blablabla beschäftigt. Mein Aufgabengebiet umfasst blablabla, blablabla, blablaba. Das blablabla ersetzt du dann durch die einzelnen Tätigkeiten, die du ausübst.

0

dein lebenslauf und die zeugnisse müssten vorliegen.

du mußt nur noch ein anschreiben basteln.

schreib, daß dir das arbeiten in der firma gefällt und deine aufgabe dir spaß macht.....oder so. schmück das noch aus.

wielange du da arbeitest, wissen die selber.

alles gute dabei!

Was möchtest Du wissen?