bewerbung verschicken - Porto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1,45€

Das kommt auf den Brief an : Großbrief : 353 X 250 X 20 Länge / Breite / Höhe in mm ( Din A 4 ) , max 500 g 1, 45 Eur. Standartbrief : 235 X 125 X 5 20 g 0, 55 Eur . Kompaktbrief : 235 X 125 X 70 50 g 0, 9 0 Eur. Je nach den welche Du verschickst ein Bewerbungmappe wird immer in Großbrief verschickt um diese nicht zu knicken , für eine formlos Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf kannst Du auch den Standardbrief nehmen.

Eine normale Bewerbungsmappe ? dann 1,45 Euro

1,45€ für die sandard din a4 mappe