Bewerbung verbesserung reinschreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde ich machen, ja.

Ich würde dann sowas schreiben wie: An den Fächern xxx und xxx arbeite ich besonders hart, um ihrer geforderte Note, die ich zur Zeit erfülle, gerecht zu werden.

Seasen 23.10.2012, 14:26

Danke

0

Ich habe jetzt bei deiner Frage 10 Fehler gefunden, und das in nur einem Satz. Und ehrlich gesagt habe ich noch nicht einmal verstanden, was du versuchst zu fragen. Du musst in erster Linie mal dein Deutsch soweit verbessern, dass sowas wie Lesbarkeit erreicht wird und deine Fehlerquote um ca. 98% senken.

Dann klappt's vielleicht auch mit der Bewerbung.

Seasen 23.10.2012, 14:43

Sollte ich in eine Bewerbung hinein schreiben das ich Mommentan auf den Weg bin mich in den Fächern die Gefordert sind zu verbessern ? Besser ? ( wehe du liest das nicht !)

0
GreatAnswer 23.10.2012, 14:55
@Seasen

Sollte ich in einer Bewerbung schreiben, dass ich momentan auf dem Weg bin, mich in den Fächern, die gefordert sind, zu verbessern? Besser? (wehe, du liest das nicht!)

Korrekturen in "Fett" (du hast zum Beispiel sämtliche Kommas vergessen). Du musst dein Deutsch massiv verbessern. Ist natürlich bei einem Maurer weniger wichtig als bei einer Sekretärin, aber auch für den Maurer ist es noch zuviel. Keinen Leerschlag vor einem Satzzeichen.

Zur Frage noch: Ja, ich würde verbesserte Noten erwähnen.

0
Seasen 23.10.2012, 15:00
@GreatAnswer

Vielen Dank und das mit dem Rechtschreiben weiß ich auch die Bewerbung wird auch Korrektur gelesen....

0

Was möchtest Du wissen?