Bewerbung und deren Kommasetzung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo HappyFlower777,

neben den sprachlichen Dingen ist Dein Entwurf auch in inhaltlicher Hinsicht noch stark verbesserungsfähig.

Ich schlage vor, Du lässt Dich erstmal von der einschlägigen Ratgeberliteratur  inspirieren oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

Und dann kannst Du gerne noch mal einen überarbeiteten Entwurf hier einstellen und nach Verbesserungsmöglichkeiten fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich bereits viel Gutes über das Arbeitsklima in Ihrer Abteilung zu Ohren bekommen habe, möchte ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Zu Ohren bekommen habe, möchte ich meinen beruflichen..."

Und

"...interessiert bin, verspreche ich mir..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich sehr an Technik und tiefgreifenden Verhaltensweisen der Medizin interessiert bin, verspreche ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch ein Komma:

Ich denke, ich werde mich...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?