Bewerbung um Studienplatz, wurde ausgeschlossen,was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.... aber das wird die Uni nicht behaupten, sie hat keine Bewerbung bekommen, das wird der Grund sein.

Binde ein das Studentenwerk, vielleicht gibt es Ausnahmen. Beziéhungen schaden doch nur dem, der keine hat.

Viel Glück.

Und wegen FsJ prüfe bitte ggf. ein Stipendium. Deren Leistungen sind doch üppiger und komplett geschenkt.

Viel Glück.

Spanien war nun mal die höhere Priorität für dich. Du kannst dich höchstens beim Studienplatz nochmals nachfragen, ob da noch was zu machen ist. Ansonsten hast dich ja entschieden, was Wichtiger war. 

Aber hast hoffentlich tolle Fotos gemacht von deinem Aufenthalt.

Es handelte sich um ein freiwilliges soziales Jahr, um meine Wartesemester zu überbrücken, und kein Urlaub!

0
@Hannahfee

Ich sagte Nirgends etwas von einem Urlaub.

Wie lange war dir bewusst, dass dich dort anmelden wolltest?

0

nein was willst du da machen?

Kannst ja nicht mehr beweisen, dass du es verschickt es

Nächstes mal per Einschreiben 

Was möchtest Du wissen?