Bewerbung um Praktikumsplatz Zeitung austragen rein oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auch solche kleinen Nebenjobs immer mit reinschreiben. Das hat zwar nichts mit Chemie zu tun, aber immerhin zeigst du damit dass du verantwortungsvoll und verlässlich bist. Vielleicht trägst du die Zeitungen ja auch schon länger aus, dann zeugt das zusätzlich für Loyalität zu deinem Arbeitgeber. Ich denke das kommt gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für den mac ist es cmd und L drücken und für windows strg + q drücken. Und es kann nie schaden eine solche Aktivität in seinen Lebenslauf aufzunehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

aber ja das kommt sehr gut an. Es zeigt, dass Du dich für niedere Aufgaben nicht zu schade bist und bezeugt deine Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft.

Du musst Dich dessen überhaupt nicht schämen.

Gruß

Mikaele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?