Bewerbung um Minijob, nur Lebenslauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen: Anschreiben und Lebenslauf mit Foto reicht. Die wollen sicher nicht mit Zeugnissen überschwemmt werden für einen Minijob...

ich denke auch nicht, da sie auch keinen bestimmten Abschluss fordern.

0

Das komplette Programm, Bewerbung mit Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnisse, anders geht es leider nicht.

Bewerbung und Lebenslauf sind eigentlich ausreichend.