Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur/zum Personaldienstleistungskaufmann/-frau

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Lektüre des Buches "Die schriftliche Bewerbung" könnte hilfreich sein. Tolle Tipps, wie man sich von den anderen Bewerbern abhebt.. ganz wichtig ist jedoch immer: fehlerfrei schreiben!

Ich will doch nur das ihr mir meine Fehler nennt zeigt was auch immer damit ich die abschicken kann x'D

0

super, klingt halt wie die anderen 75 bewerbungen auf dem Tisch des Chefs

Was kann ich denn dann daran ändern ? x'D

0
@edriis

Stylisches Deckblatt das sogar berufsbeszogen ist zb, zum text, google mal ein bisschen dann findest n paar tricks und tipps und wenns zum vorstellungsgespräch kommt, schreib ne woche später ein dankschreiben mit bezug auf das gespräch, das hilft dem Cheffe sich nochmal an dich zu errinern und zeigt das du wirklich willst ;)

0
@Exitas

Ich schicke es online.:O

Könntest du bitte mir mal meine Fehler zitieren also rechtcschreibfehler satzzeiche und so sachen halt ? wäre echt nett.:)

0

Was möchtest Du wissen?