Bewerbung um einen Ausbildungsplatz, anruf vom Betrieb bekommen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast die Nummer, dort anrufen, dann erfährst du was die wollten. Alles ist möglich! Zusage, Absage; wer weiss!

alban1 03.07.2014, 20:22

Naja, ich habe noch nie in meinem leben ne Absage per Telefon bekommen ^^. Das war ja auch ne Online Bewerbung die ich gemacht habe, also per E-mail die Bewerbung geschickt,dass heißt das wenn es eine Absage wäre, sie ja dann per e-mail geantwortet hätten, oder nicht ?

Naja danke für deine antwort :) !

0
alban1 04.07.2014, 21:23
@peterobm

Jup. Wurde zum vorstellungsgespräch eingeladen :D !

0

Wenn sie kein Interesse hätten würden sie dir deine Unterlagen zurück schicken und nicht anrufen. Also wird es wohl was anderes sein. Vielleicht darfst du Probearbeiten und hast echte Chancen auf den Job.

alban1 03.07.2014, 21:22

Ja das hab ich mir auch gedacht. Ich mein, niemand ruft an um einen zu sagen das man es nicht geschafft hat. Da würde man doch einfach eine E-mail schicken..

1

Die verstehen sicherlich, dass auch du nicht IMMER erreichbar bist. Worum es geht kann ich dir nicht sagen;-). Aber ich bin mir sicher sie melden sich nochmal, oder ruf du doch einfach an und frag was los war? Am Besten gleich am morgen wenn du noch keine Schule hast.Viele Grüße!

alban1 03.07.2014, 20:23

Ja das werde ich auch tun. Aufjedenfall werd ich dort bei denen anrufen. Bisher hab ich auch nicht wirklich jemals eine Absage per telefon bekommen, will mir jetzt hier auch keine Hoffnung schöpfen aber, es würde mir so gut tun wenn es eine positive Nachricht wäre :o.

0

Rufe morgen einfach dort an, dann erfährst Du es. Woher sollte es hier jemand wissen?

Was möchtest Du wissen?