Bewerbung um eine Teilzeitstelle, wie gehaltswunsch formulieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

10 € 100%
9 - 11 € 0%

4 Antworten

10 €

Der mindestlohn soll 2019 sowieso auf 9,35€ ansteigen. Dann wäre es nicht gut, dich mit weniger zufrieden zu geben. Auch, wenn das bei vielen minijobs häufig der fall ist und man häufig unter dem mindestlohn bezahlt wird

Woher ich das weiß:
Recherche
10 €

Schreibe deine festen Vorstellungen rein!

Ein Arbeitgeber nimmt immer den niedrigsten Wert, wenn du ihm die Wahl lässt, das ist doch klar.

Wenn Sie deine Forderung nicht nachkommen wollen, werden diese sich schon melden.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
10 €

9 - 11€ klingt sehr weich, damit wirkst du gleich nachgiebig und nicht bestimmt. Zudem würde fast jeder dann den niedrigsten Stundenlohn zahlen.

Gehaltswunsch Teilzeitstelle in stundenlohn oder Monat angeben?

Hey es wurde in der anzeige gefragt wieviel Gehalt man sich vorstellt. Soll ich das ganze in stundenlohn angebohn? Oder monat? Ich weiß ja nochnicht wie lange ich dort arbeiten muss deswegen habe ich zusätlich angegeben das ich mich natürlich der vereinbarten zeit dann noch anpassen würde.

Hoffe es kann mir jemand helfen

danke

...zur Frage

Bewerbung Gehaltsvorstellung: 13+14 Gehalt in Summe mit einrechnen?

Wenn man den Gehaltswunsch in der Bewerbung angeben MUSS, und man z.B. schreibt "Mein Gehaltswunsch liegt bei xy EUR brutto pro Jahr" ....rechnet man dabei auch das 13-14 Gehalt dazu? Oder nur das Monatsgehalt x 12, ohne Urlaubsgeld dazugerechnet??

Also z.B. wenn ich pro Monat 1600 brutto verlangen möchte... gebe ich dann 19200 an...oder 22400 ??? (also 13+14 gehalt dazu gerechnet)

...zur Frage

Was verdient man im Restaurant beim Arbeiten an der Theke in etwa pro Stunde?

Hi,

ich schreibe grade eine Bewerbung für eine Teilzeitstelle in der Gastronomie ( an der Theke). Die Arbeitszeit beträgt ca. 25 Stunden.

Was kann ich da als Gehaltsvorstellung hinschreiben?

...zur Frage

Stundenlohn Jeansarbeiter

Wie hoch ist in etwa der Stundenlohn von Jeansarbeitern in Billigfabriken wi z.B.in China?

...zur Frage

Formulierung Bewerbung Arbeitszeitrahmen

Ich schreibe gerade eine Bewerbung als Teamassistentin in Teilzeit. Wie formuliere ich am Besten in der Bewerbung, dass ich täglich nur vormittags zwischen 8 Uhr und 13 Uhr arbeiten kann (wegen fehlender Kinderbetreuung)? Danke

...zur Frage

Wie viel Stundenlohn ist für eine Aushilfskraft als Schüler beim IT-Shop angemessen?

Also dort steht, dass man sein Gehaltswunsch mit in der Bewerbung angegeben soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?