Bewerbung um eine Aushilfestelle wie Kann ich mich ausdrücken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du schwere Sachen nicht tragen kannst und das in deiner Bewerbung ehrlich erwähnst, dann bekommst du den Job nicht. Ich sehe oft Hermes Zusteller, die Pakete und Päckchen jeder Größe oft in die obersten Etagen eines Mehrfamilienhauses schleppen müssen. Hier ein Link zur Information:

https://www.hermesworld.com/de/karriere/

Ystyl3 17.05.2017, 19:40

Hey danke erst mal für deine Antwort du hast recht da bekommt man gleich eine Absage aber ich meine wenn es zb stellen in der Qualitätssicherung oder Büro Abteilung gibt wie kann ich mich so formulieren das ich nicht am Band stehe und schwere packet einschmeiße 😁

0
BarbaraAndree 18.05.2017, 17:54
@Ystyl3

Ob du dich für ein Praktikum oder für eine bestimmte Stelle bewirbst, es ist immer wichtig, was DU mitbringst, soll heßen, guter Abschluss Schule, Berufsausbildung, mit der man sich auf Stellen, wie z.B. Büro Abeilung etc. bewerben kann. Hast du das nicht, dann bleibt dir nur eine Bewerbung für Stellen, die nicht  besonders qualifiziert sind. Wenn du noch jung genug bist, dann überlege dir, ob es nicht das Richtige wäre, dass du dich für eine Ausbildung bewirbst, mit der du später bei einer Bewerbung auch punkten kannst.

0

Hast du ein Promistatus das du wünsche äußerst was du NICHT willst?

Willst  du arbeiten oder nicht?

Was hällt dich davon ab nicht arbeiten, nichts zu schleppen, zu wollen?

Oder anders

Was für Qualifikationen /Ausbildung hast du um dich für eine passende Stelle nach deiner Wahl zu bewerben wo du nicht schleppen musst? 

Oder hast du ei  5kg-Schein vom Arzt, der dir bescheinigt das du nichts schleppen darfst ?

Dann ist es was anderes

Ystyl3 17.05.2017, 19:38

Was gehst du gleich so ab ? İch hab eine arbeit.. und mir würde es nicht schaden wenn ich paar Euro mehr dazu verdiene muss ich ? Nein muss ich nicht freiwillig deswegen geh ich davon aus wenn ich mir so nebenbei was verdienen will hab ich auch das Recht darauf mich zu entscheiden da ich nicht darauf angewiesen bin. Meine Frage ist ganz einfach. Musst. Ich gleich so abgehen von wegen Promi Status dann würd ich Bestimmt nicht dich fragen wie ich meine Bewerbung formulieren kann. Wenn du die Antwort nicht hast genieß doch einfach das schöne Wetter spar deine Zeit für was anderes ✌🏻

0

Was möchtest Du wissen?