Bewerbung um eine Ausbildungsstelle bei der firma bei der man sein Praktikum gemacht hat

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde auch etwas ausführlicher werden.

von DATUM bis DATUM habe ich in Ihrem Hause ein Praktikum als BERUFSBEZEICHNUNG durchgeführt. Während meiner Praktikumszeit habe ich festgestellt, dass der Beruf als BERUFSBEZEICHNUNG genau das Richtige für mich ist. Deshalb möchte ich mich für den DATUM AUSBILDUNGBEGINN bei Ihnen als Auszubildender zum BERUFSBEZEICHNUNG bewerben.

Zocken987 27.02.2013, 17:38

hmm hört sich ja ganz gut an :D ich glaube so mache ich das

dann brauche ich das praktikum ja nicht mehr zu erwähnen oder doch?

0
sterndal87 06.03.2013, 20:11
@Zocken987

das tust du ja im ersten satz bereits. sehr viel öfter würde ich es dann aber auch nicht erwähnen.

viel erfolg!

0

Ich würde halt noch einen fixen Zeitpunkt dazuschreiben ( z.B. 1. 4. ) und dann noch ein bissl blabla und so und dann passt des schon ;) Viel Glück

Zocken987 27.02.2013, 16:41

ja hab vergessen in dem satz das datum des praktikums zu nennen :D

wenn ich das ja schon da stehen habe brauche ich das mit dem praktikum und das mir der beruf gefällt ja nicht mehr zu schreiben oder ?

0

Was möchtest Du wissen?