Bewerbung um ein Praktikum schreiben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

deine Stärken, deine Freizeitaktivitäten, deine Lieblingsfächer, warum du es dort machen möchtest und du solltest eventuell auch um ein Vorstellungsgespräch bitten, also so etwas wie :" Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen"

Ich weiss es ist schwer, hatte vor kurzer Zeit auch ein Praktikum :)*** Schau dir nochmal Muster einer Bewerbung auf Google an und vergleiche es mit deiner Bewerbung:) Ich hoffe ich konnte dir helfen!: )

Eine Bewerbung ist eine schwierige Anglegenheit..., aber hier ein paar Tipps: Benutze etwas härteres Papier, im Schreiben wirbst du für dich selbst deshalb zähl deine Stärken auf und Schreibe es an einem Tag, lass es liegen und verbessere es am nächsten Tag und dies machst du ca. 2 Wochen lang

Was möchtest Du wissen?