bewerbung um ein Jahrespraktikum so ok?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag lieber nicht, dass du das Praktikum machst, weil du es musst. Außerdem wenn du da ein ganzes Jahr Praktikum machen willst, ist es normal, dass man mehr Informationen dazulegt. Zum Beispiel eine Kopie des Letzten Zeugnisses. Es ist aber etwas anderes wenn du die Chefin kennst/triffst. Dann frag sie lieber direkt und schicke die Bewerbung nur als Formalia.
~RR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm 

"Hiermit bewerbe ich mich um einen Praktikumsplatz in Ihrem Kindergarten ab dem 01.08.2016."

raus oder ändere es ab. Diese Information steht schon in der Überschrift, also wozu 2x schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliet2511
01.03.2016, 22:44

Ja, aber sie muessen doch wissen wann es beginnt oder nicht..?

0
Kommentar von Morle110
01.03.2016, 22:47

ne es ist schon gut wenn sie das Datum wissen von wann bis wann

0

Was möchtest Du wissen?