Bewerbung um ein einjähriges Praktikumsplatz im Kindergarten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es reicht wenn du schreibst "bewerbung um einen Praktikumsplatz als Sozialasisstent" nicht im Kindergarten das sagt man ent mehr. dann solltest du schreiebn. Um die wartezeit bis zum nächsten sommer nach meinem Abschluss ihm Jahr 2011 sinnvol nutzen zu können möchte ich mich in iher Kita für ein freiwilliges Soziales jahr bewerben. der rest is eig ok

hoffe ich konnte dir helfen ^^

"bis zum nächsten" "in Ihrer Städtischen" "Meiner Beruflichen Zunkunft" "Praktische Erfahrungen konnte ich bereits von fast jedem Kindersalters erwerben, da ich in der Ernst....." "die Schuler 5 bis 8 Klasse betreut"

es heisst nicht : ich komme gut mit Kindern um , sondern mit Kindern aus, sollte man als Realschülerin eigentlich wissen.

Was möchtest Du wissen?