Bewerbung um ein Ausbildungsplatz als Krankenpfleger? Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • gestoßen und (da das "und" da steht gehört dort kein Komma hin)
  • Zur Zeit
  • nicht voraussichtlich! Zeig Selbstbewußtsein und sei Dir sicher, dass Du den angestrebten Abschluss schaffst. Schaffst Du es nicht hast Du so oder so die Arschkarte
  • in Ihrem Betrieb
  • beigelegt
  • ...großen Spaß, - allerdings würde ich den Satz noch mal umformulieren. Der liest sich ein wenig holprig.
  • Die Abschlussformulierung ist grundsätzlich erst einmal gut. Aber sei ruhig noch etwas "frecher". Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich darauf, Sie in einem perönlichen....

Nachtrag: Vielleicht solltest Du noch mal auf die Praktika mit 2, 3 Sätzen eingehen. Welche Aufgaben hat man Dir z.B. zugetraut, die nicht jeder Praktikant machen darf? Was hat Dir ganz besonders gut gefallen? Wie bist du sicherlich positiv in Erinnerung geblieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanco
31.03.2012, 19:36

Noch ein Nachtrag: Wenn Du schon 3 Praktika dort gemacht hast, dann hast Du Dich doch sicherlich mit den Verantwortlichen über eine mögliche Ausbildung unterhalten? Dann bezieh Dich lieber auf dieses Gespräch als auf eine Internet-Ausschreibung.

edit: Jetzt hab ich sogar in meinen Ausführungen noch einen Tipfehler entdeckt: Natürlich soll es heißen "...in einem persönlichen..."

0
Kommentar von David11795
31.03.2012, 19:40

Oke Danke :)) Werde das so ein bisschen umschreiben ;)

0

Du möchtest dich nicht berweben, du bewirbst dich. Bisschen mehr Selbstbewusstsein! ;) Und "Ich helfe gerne" kommt bei vielen sehr schlecht an, weil es nicht wirklich Aussagekräftig ist: "Helfen kannst du auch im Supermarkt als Verkäuferin"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles schon gut beschrieben...............spaß wurde ja geändert... und ich helfe gerne ...kommt nicht gut an...besser ich arbeite gerne mit und an menschen ... alles gute hast du gut gemacht..... ich würde dich sofort nehmen....alter hase in der personalpolitik im krankenhaus take care

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eine Bewertung meiner Arbeit habe ich dabei gelegt. 

Die Praktikumsbescheinigung habe ich diesem Schreiben beigefügt.

Ansonsten ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?