Bewerbung um andere Abteilung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde dein Selbstbewusstsein bei der Sache gut. Vielleicht ist es auch vom Chef gar nicht als Abwertung deiner Leistung gemeint, sondern er hat andere Gründe. Oftmals geben Chefs den Mitarbeitern leider wenig Feedback wie gut sie sind.

Du kannst selber entscheiden, ob es so sehr an deinem Selbstwertgefühl nagt oder ob du damit einen Weg findest. Wenn nein ist es sicher ein super Weg zu sagen, das lehne ich ab. Das stärkt das Ego.

Hallo Brother1990,

Ich finde ich mach es nicht.

Hier geht es nicht darum, was Du "findest". Es geht darum, ob Du Deinem Chef gegenüber weisungsgebunden bist. Und daran dürfte wohl kein Zweifel bestehen.

Ich würde mich ja gewisserweiße selbst erniedrigen.

Wenn Du das als Erniedrigung empfindest, dann ist Dein Selbstbewusstsein - im Gegensatz zu dem, was merlinje geschrieben hat - wenig ausgeprägt.

Was sagt Ihr dazu??? Hatte schon einer mal so ein Fall???

Solche Fälle von gekränkter Eitelkeit treten jeden Tag tausendfach auf.

Was möchtest Du wissen?