Bewerbung über Arbeitgeberservice

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest noch warten, bis Montag mindestens. Wenn du dich über das Amt dort beworben hast, wirst du nicht der einzige sein der das gemacht hat. Wenn der Personaler in der Firma 20-40 Bewerbungen dort liegen hat, brauch er seine Zeit um die zu lesen. Auch wenn du sie erst Dienstag weggeschickt hast ist sie wahrscheinlich erst heute dort angekommen. Das bedeutet erstmal auf den Späterstapel gelegt und wahrscheinlich morgen dann lesen. Melde dich bei der Firma am besten erst Montag Mittag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seepferdchen90
23.08.2012, 11:32

Ich habe die Bewerbung Dienstag Mittag persönlich abgegeben, bzw in den Briefkasten geschmissen, weil gerade Mittagspause war. Ich würde ja eig auch noch länger warten aber die Stelle ist ja schon zum 1.09 ausgeschrieben. Das macht mich irgendwie nervös.

0

Warte bis morgen. Dann hat vielleicht schon jemand die Bewerbung gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seepferdchen90
23.08.2012, 11:15

Danke für die schnelle Antwort. Das Warten ist nur sehr nervig. ;)

0

Was möchtest Du wissen?