Bewerbung Teilzeitkraft Anschreiben?

1 Antwort

Hallo Minchen666,

da liegst Du ganz richtig. Ein Anschreiben dient ja dazu, einen Termin für ein Vorstellungsgespräch zu bekommen. Und da Du den schon hast, brauchst Du kein Anschreiben.

Kennt jemand die aktuelle E-Mail-Adresse von Kaufland in der Carl-Benz-Straße 22 - 78467 Konstanz?

Hallo ihr lieben,

ich suche ganz dringend die aktuelle E-Mail-Adresse von:

Kaufland

Carl-Benz-Straße 22

78467 Konstanz

Ich finde einfach GAR NICHTS dazu. Ihr würdet mir an dieser Stelle sicher sagen, dass ich einfach online so ein Kontaktformular-Dings ausfüllen soll und einfach abschicken soll ABER ich möchte mich dort gerne als Aushilfe bewerben und da muss ich halt einen Lebenslauf und Anschreiben mitschicken und das ist bei diesem Kontaktformular-Dings soweit ich weiß nicht möglich.

Ich danke schon mal den jenigen, die mir meine Frage beantworten können.

Bye ♥

...zur Frage

Hallo,kann mir zufällig jemand sagen was man zur Zeit als Teilzeitkraft bei Ernstings Family verdient?

...zur Frage

Angaben zur gewünschten tätigkeit?

hi leute, ich möchte mich bei desy für ein schulpraktikum bewerben, nur steht da dass man halt lebenslauf, anschreiben und zeugniskopie und zeitraum und eben angaben zur gewünschten tätigkeit. Ich komme mit allen punkten gut klar , nur den letzten punkt versteh ich nicht. ich mein es ist doch nur ein schulpraktikum , woher soll ich denn wissen welche tätigkeiten es da gibt?

...zur Frage

E-Mail an den Schulleiter?

Hallo. Ich habe mich an den örtlichen Wirtschaftsschulen für den Wiedereinstieg in die 12. Klasse beworben, um mein Fachabitur zu beenden. Es hieß, dass ich ein Anschreiben mit einer Zeugniskopie (11. Klasse, 2. Halbjahr) und einem Lebenslauf abgeben soll. Die Sekretärin hat das auch so angenommen. Das ist nun schon ein paar Tage her. Nun hat der Schulleiter mir persönlich per Mail geschrieben, dass ich per von mir angegebener Festnetznummer nicht zu erreichen war und dass ich fehlende Zeugnisse nachreichen soll. Welche das genau sind, hat er nicht geschrieben. Kann ich als Antwort diese Mail so schreiben? Seine direkte Telefonnummer habe ich nicht.

...zur Frage

Teilzeit Bewerbung (Anlagen)?

Hey zusammen,

Ich bin gerade mit der Schule fertig und habe vor mich als Teilzeitkraft in einem Teeladen zu bewerben um meine Kasse etwas aufzubessern.

Anschreiben und Lebenslauf habe ich schon, aber welche Anlagen gehören denn bei einer Teilzeitstelle dazu ? Brauchen sie wie bei einer Vollzeitstelle meine Zeugnisse ? Meinen Ausweis ? Empfiehlt es sich die eventuelle dritte Seite zu schreiben, bei der man noch mehr über sich selbst erzählt, oder ist das viel zu viel dafür dass es keine Vollzeit-Stelle ist ?

Da man im internet eher etwas zu den "ernsten" Bewerbungen findet, dachte ich mir, dass ich mich da mal an euch wende :)

...zur Frage

Bei Kaufland als Teilzeit der Stundenlohn?

Hallo Ihrs :)

wer von Euch kann mir schreiben, wie hoch denn der Stundenlohn bei Kaufland als Teilzeitkraft in Sachsen ist?Danke Euch!!!PS:Hat wer allgmeine Erfahrungen,zwecks Arbeitsklima etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?