Bewerbung Teilzeitjob Verkäuferin

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Ihren Betrieb und Ihr Stellenangebot bin ich durch einen Aushang in Ihrer Filiale in xxx aufmerksam geworden.

Auf ihren Betrieb sowie das Stellenangebot bin ich durch einen Aushang in ihrer Filiale in XY aufmerksam geworden.

Ich bin schnell lernfähig und gehe verantwortungsbewusst und konzentriert an neue Aufgaben heran .

Ich bin freundlich, belastbar und lerne gerne dazu. Zudem sind Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein für mich selbstverständlich.

Meine Mathematikkenntnisse sind sehr gut und ich bin motiviert mich und meine Fähigkeiten ständig zu verbessern.

Meine Mathematikkenntnisse sind gut, trotz dessen bin ich motiviert meine Fähigkeiten stetig zu verbessern.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, welche mir immer wieder bestätigen, dass ich sehr offen und freundlich zu meinen Mitmenschen bin.

Viel viel Eigenlob, schreib lieber dass du viel Kontakt mit fremden Personen aufgrund deine Freunde hast, welches dir jedoch nie Probleme bereitet, da du sehr offen für neue Kontakte bist etc.

Ich freue mich, wenn Sie mir einen Termin für ein persönliches Vorstellungsgespräch mitteilen. Gerne stehe ich Ihnen auch für einen Einstellungstest zur Verfügung.

Klingt schon wie gewonnen.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, würde ich mich über eine Einladung zu einem Persönlichen Vorstellungsgespräch freuen.

Schau lieber nochmal drüber, bin nun ~24 Stunden wach.. also sind Fehler sowie fehlerhafte Denkweise nicht ausgeschlossen ;).

9

Meine Mathematikkenntnisse sind gut, trotz dessen bin ich motiviert mein Fähigkeiten stetig zu verbessern.

Trifft ja nicht zu wenn du eine 1 hast ist es sehr gut ... eine 2 wäre gut ...

Klingt schon wie gewonnen.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, würde ich mich über eine Einladung zu einem Persönlichen Vorstellungsgespräch freuen.

Dreist kommt weiter .. Den Satz habe ich von einer Bekannten bekommen, die selber Bewerbungen entgegennimmt . :) sie meint das zeugt von selbstbewusstsein . !

0
21
@shyra1993

Trifft ja nicht zu wenn du eine 1 hast ist es sehr gut ... eine 2 wäre gut ...

Klingt arrogant, ganz klar... zudem wenn du sehr gut bist, kannst du gerne mal vorbeikommen und bei uns in der Firma mit einem Dipl. Informatiker über Mathematik reden, dann ist das nicht mehr sehr gut.

Dreist kommt weiter .. Den Satz habe ich von einer Bekannten bekommen, die selber Bewerbungen entgegennimmt . :) sie meint das zeugt von selbstbewusstsein . !

auf viele Menschen aber auch negativ, aber wenn du schon eine Bekannte in einer solch "Praktischen" Situation hast warum hast du ihr nicht mal deine Bewerbung gegeben, sonder fragst hier?

0

So viel Zirkus braucht du gar nicht machen! Der Handel sucht DRINGEND Personal! Die Stellen können kaum besetzt werden. Also pass auf: Diesen ganzen zweiten Abschnitt kannst du weglassen. Du legst ja ein Zeugnis bei. Let it go! - Warum bewirbst du dich nur für eine Teilzeitstelle? Davon kannst du nicht leben! Wenn du diese dann hast - das klappt sicher - dann schau weiter nach einer Ganztagsstelle!

9

Mein Problem ist nur, dass ich 1. nur 300 € verdienen darf im Monat & 2. nicht voll belastbar bin . ! Heißt eine 5 - 6 Tage Woche mit je 8 Stunden halte ich nicht durch...

0

Sieht gut aus aber hast du bist heute keine praktikas gemacht oder erfahrungen gesammelt? Kannst eventuell die mit rein schreiben....

9

Leider nicht, jedenfalls nicht in dem Bereich ..

0

Bewerbung für Praktikum beim Tierarzt- Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

(E-mail Bewerbung mit Lebenslauf)

Bewerbung für ein Berufspraktikum als Tierarzthelferin

Sehr geehrter XXX, in einem persönlichen Gespräch mit ihrem Sohn habe ich mich bereits nach einer Praktikumsstelle in ihrer Tierarztpraxis erkundigt. Diese möchte ich gerne im Zeitraum vom XXX bis zum XXX antreten.

So erhoffe ich mir einen besseren Einblick in den Beruf des Tierarztes zu bekommen und meinen Berufswunsch Tierärztin zu werden,daran zu orientieren. Im Umgang, sowie in der Pflege mit Tieren besitze ich Erfahrung, welche ich unter anderem durch meine Haustiere erlernt habe. Aus diesem Grund bin ich verantwortungsbewusst und kann außerdem gut im Team arbeiten.

Über eine positive Rückmeldung von ihnen würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

...zur Frage

Wie findet ihr die Bewerbung für ein FSJ im kindergarten?

Hab hier meine bewerbung für ein FSJ im kindergarten. Wäre nett wenn ihr mal rüberschauen könntet und schreiben würdet wie ihr sie findet. :)

Bewerbung für ein Freiwilliges Soziales Jahr

Sehr geehrte xxx,

hiermit bewerbe ich mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr in Ihrer Kindertagesstätte. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der xxx in xxx, welche ich voraussichtlich im Juli 2013 mit der Fachoberschulreife verlassen werde. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe auch vom 05.03.2012 bis zum 23.03.2012 ein Praktikum in dem Kindergarten in der xxx in xxx absolviert. Die Arbeit mit den Kindern hat mir sehr viel Spaß bereitet. Ich war geduldig mit ihnen und habe versucht jedem Einzelnen die gewünschte Aufmerksamkeit zu schenken. Außerdem betreue ich regelmäßig die Nachbarskinder mit denen ich immer fürsorglich und verantwortungsbewusst umgehe. Ich bin ein kontaktfreudiger und teamfähiger Mensch.
Das FSJ sehe ich als Chance mehr berufliche Erfahrungen zu sammeln, da ich im Anschluss daran vorhabe, eine Ausbildung als Erzieherin zu machen. Über ein persönliches Vorstellungsgespräch mit Ihnen würde ich mich freuen

...zur Frage

Ist ein Krankenhaus ein Betrieb?

Hallo
Ich schreibe eine Bewerbung für das Krankenhaus und wollte schreiben : hiermit bewerbe ich mich bei ihnen um einen.... In ihrem betreib.
Kann man sagen das es ein Betrieb ist oder was soll ich stadessen schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?