Bewerbung Sterilisationsassistentin so ok?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erhielt einen Einblick in alle Aufgabengebiete der zahnmedizinischen Assistenz. Dabei konnte ich mir ein umfassendes Fachwissen im Bereich Desinfektion und Sterilisation aneignen. Meine Kenntnisse konnte ich in der Praxis Ein paar kleine Haken sind drin, aber sonst ganz gut. Vorschlag:

Bewerbung als Sterilisationsassistentin (evtl. Nummer des Stellenangebotes)

Sehr ....

auf der Internetpräsenz der Agentur für Arbeit haben Sie eine Stelle ausgeschrieben, die mich sehr interessiert.

Im Jahr 2006 habe ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten erfolgreich abgeschlossen. Ich erhielt einen Einblick in alle Aufgabengebiete der zahnmedizinischen Assistenz und konnte mir ein komplexes Fachwissen im Bereich der Desinfektion und Sterilisation aneignen.

Meine Kenntnisse konnte ich in der Praxis Dr..... sowie bei einem vierwöchigen Praktikum in der Praxis Dr........ in ...... anwenden und erweitern. Die Arbeit im Team hat mir dabei sehr viel Freude bereitet. Ich arbeite gewissenhaft, engagiert und bin zuverlässig und flexibel. Gerne bringe ich meine bereits erlernten Fähigkeiten ein und bin bereit, mich jederzeit weiter zu bilden und zu qualifizieren. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Gut, aber in der Mitte vielleicht etwas zu abgehackt. Ansonsten großes Lob.

Ersetz "Homepage" durch "Internetpräsenz". Klingt 1. besser und 2. ist eine Homepage nur die Startseite einer Website ;) Sonst würde ich sagen, dass das so ok ist.

Abschlussprüfung Ergebnisse zahnarzthelferin

Weiss jemand ob man die Ergebnisse von Abschlussprüfung zur zahnmedizinischen fachangestellten von der Zahnärzte kammer Westfalen Lippe nach Hause oder in die Praxis bekommt? Und wie lange das ca dauert?

...zur Frage

Wie schreibe ich einen überzeugenen Anfang für eine Bewerbung in einer Zahnarztpraxis?(ich besuche die praxis selber,also bin eine patientin da)?

frage steht oben.Und ich brauche ein überzeugenden anfang also jtzt nicht "da ich ihre praxis kenne" oder so.

...zur Frage

Ist die Bewerbung Ok? hab schon lange keine mehr geschrieben.

Habe seid langem keine Bewerbung mehr geschrieben, könnt ihr mir helfen, ist die hier ok, habe sie auch hier kopiert und einbischen angepasst.

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Sterilisationsassistentin

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Im Jahr 2003 habe ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten erfolgreich abgeschlossen. Ich erhielt einen Einblick in alle Aufgabengebiete der zahnmedizinischen Assistenz und auch in die Chirurgiesche, da meine Ausbildung in einer Mund,- Kiefer,- Gesichtschirurgischen Praxis war. Während dieser Ausbildung konnte ich mir ein komplexes Fachwissen im Bereich der Desinfektion und Sterilisation aneignen. Meine Kenntnisse konnte ich in der Praxis Dr. G...... anwenden und erweitern. Wegen meiner Arbeitslosigkeit war ich gezwungen in den Verkauf zu wechseln. Durch die Geburt meiner drei Kinder war es mir leider nicht möglich wieder in den Beruf einzusteigen. Das Interesse an Ihrem Haus und dem Beruf der Sterilisationsassistentin ist jedoch so groß das ich mich zu einer Initiativbewerbung entschlossen hab.

Arbeit im Team hat mir dabei sehr viel Freude bereitet. Ich arbeite gewissenhaft, engagiert und bin zuverlässig. Gerne bringe ich meine bereits erlernten Fähigkeiten ein und bin bereit, mich jederzeit weiter zu bilden und zu qualifizieren.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?