Bewerbung (Stelle vom Freund)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrter Herr X Durch einen Freund habe ich erfeahren das sie einen Arbeitsplatz/Ausbildungsplatz als ... anbieten.

Danke, bekommst morgen einen Stern :)

0

Sehr geehrter Her xxx, von einem Freund habe ich erfahren, dass Sie hier Ausbildungsplätze (oder was auch immer) anbieten.

Wie soll ich die Anrede in der Bewerbung an zwei Ärzte formulieren?

hei also ich habe vorhin eine bewerbung abgeschickt an eine Arztpraxis und es sind 2 ärzte und bei der anrede habe ich geschrieben: Sehr geehrter Herr Dr. ......... und Herr Dr........ meine frage ist jetzt ob es schlimm ist, dass ich nicht bei beiden sehr geehrter geschrieben weil es ja eigentlich für beide gedacht war??? danke schon im voraus

...zur Frage

Bewerbung Formulierung der Anrede bei zwei Personen ...

Hallo ich habe eine frage ich muss eine bewerbung schreiben. Nun habe ich das Problem das diese Bewerbung an zwei Personen gerichtet ist:

Also Herr Müller & Herr Garn

Nun wie schreibe ich den Anfangssatz:

So? 1. Sehr geehrter Herr Müller und Herr Garn, 2. Sehr geehrter Herr Müller / Herr Garn, 3. Sehr geehrter Herr Müller, sehr geehrter Herr Klein,

Helft mir ich bin verzweifelt :( p.s sorry für die rechtschreibfehler hab schnell getippt

...zur Frage

Antwort nach einem Bewerbungsgespräch erhalten: Kann ich dies als Zusage werten ?

Sehr geehrter Herr xxx,wir beziehen uns auf Ihre Bewerbung und danken Ihnen nochmals für das angenehme Gespräch in unserem Hause.Leider sind alle Stellen für die xxx schon besetzt. Wir können Ihnen alternativ eine Stelle als xxx anbieten. P.S. Es geht nicht um eine Ausbildungsstelle.

...zur Frage

Bewerbung schreiben, aber 2 Geschäftsführer

Hallo,

ich schreibe fleißig Bewerbungen, da gibt es nur ein Problem. In dem Autohaus wo ich mich beworben habe gibt es 2 Geschäftsführer.

Wie schreib ich jetzt 1 Bewerbung an 2 Leute?

Wie muss ich die Anschreiben?

Herr Max Mustermann Herr Peter bla bla Musterstraße 12 xxxx Musterstadt

so??

Und wie gehts dann weiter?

Sehr geehrter Herr Mustermann, sehr geehrter Herr bla bla ??

...zur Frage

Wie bewerbung formulieren als Produktionshelfer?

Hallo,

morgen muss ich in meiner Hauptschule im Berufszentrum berwerbungen schreiben. Ich bin in der Klasse 10A für den Hauptschulabschluss und habe leider bisher keinen Beruf gefunden.

Morgen soll ich mich bei einer Stelle als Fließbandarbeiter bewerben.... Was soll ich da rein schreiben damit ich genommen werde und da ans Band kann ?

...zur Frage

Wie kann ich diese Frage besser formulieren?

Sehr geehrter Herr xxx,

das Unternehmen hat großes Interesse in mir geweckt. Gerne würde ich wissen, welche dualen Studienangebote sie für das Jahr 2017 anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,

xxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?