Bewerbung Schule/London

4 Antworten

Die Bewerbung sollte so aufgebaut sein: Ich möchte einen Platz für die Londonfahrt, weil ich meine bisher erworbenen Sprachkenntnisse anwenden kann, viel Neues lernen werde und in der Praxis "hautnah" erlebe,wie sinnvoll ein Unterrichtsfach in der Lebenswirklichkeit ist. Auch möchte ich herausfinden,ob das englische Essen wirklich so wenig schmackhaft ist, es dort viel regnet und ob die Engländer tatsächlich so höflich sind, wie alles immer behauptet wird. Dann sollte auf jeden Fall ein "sozialer" Aspekt hinein, etwas wie: Ich war noch nie in einem englischsprachigen Land und hätte hier die Gelegenheit, eine erschwingliche Reise mitzumachen,denn meine Familie hat nicht so viel Geld,um ins Ausland / in den Urlaub zu fahren / denn ich habe noch Geschwister....

Schreib einfach rein das du dort noch nie warst und für dich somit ein großer Wunsch erfüllen würde und du dir durch diese Reise erhoffst dein Englisch verbessern zu können

wie wäre es damit: In London kann ich mein Englisch weiterbilden und es bei echten Engländern auch viel besser lernen. Man kann zuhören und die aussprache gut lernen.

Was möchtest Du wissen?