Bewerbung Schule Anfang Monat. Habe nur das Schuljahr im Zeugnis stehen.

1 Antwort

Meist fängt das Schuljahr nach den Sommerferien an, also im August oder September.

Je nach Deinem Bundeslnad kannst Du hier: http://www.schulferien.org/SchulferiennachJahren/2001/schulferien_2001.html nachsehen, wann die Sommerferien zu ende waren im Jahr 2001.

ja danke, habe einfach im Ferienkalender des entsprechenden Bundeslandes nachgeschaut. :-)

0

kann mich nicht bei sweet amolis anmelden da steht immer: das geburtstag datum mussin der Reihenfolge jahr monat tag eingegeben werden bitte helfen?

...zur Frage

Bewerbung - Zeugnis nachschicken

Hallo, ich möchte mich bei verschiedenen Firmen um einen Ausbildungsplatz bewerben.Momentan besuche ich die Handelsschule, vorher war ich auf der Realschule.Meine Frage ist jetzt, soll ich in der Bewerbung erwähnen, dass ich dass Halbjahreszeugnis der Handelsschule, welches ich Anfang nächtes Jahr bekomme, nachschicken werden? Und das Abschlusszeugnis der Realschule muss ich doch auf jeden Fall noch mitschicken, oder nicht? Und wo genau soll ich dann in der Bewerbung erwähnen, dass ich das Zeugnis nachschicke?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Welches Zeugnis bei Bewerbung? :)

Hi:) Ich wollte nur mal wissen welches Zeugnis man in eine Bewerbung reinlegen muss. Ich mache momentan Abitur und hätte auch gedacht das dann auch nur das Abiturzeugnis verlangt wird, nur jetzt habe ich gehört, dass man das Abschlusszeugnis aus der 10. Und das Abiturzeugnis beilegen muss? Ich persönlich fand mein Abschlusszeugnis nicht so besonders toll, weil ich auch etwas schlechter als gewöhnlich war, weswegen ich das eigentlich gern vermeiden würde... Andererseits, legen Unternehmen viel Wert auf das Abschlusszeugnis wenn man auch Abitur gemacht hat? Und welche Schnitte beim Abschlusszeugnis aus der 10. Kommen (noch) gut an und werden meistens so verlangt? :) LG Annie :)

...zur Frage

Abschlusszeugnis zu spät?

Hallo Community.

Hab mich an einer beruflichen Schule angemeldet, habe gesagt bekommen, dass ich vorläufig angenommen bin.

Jetzt ist das Schuljahr vorbei und ich hab mein Abschlusszeugnis abgeben müssen. Habe aber das Datum um 2 Tage verpeilt. Sollte Donnerstag da sein

Meint ihr, ich kann mein Zeugnis Montag ins Fach legen oder bin ich schon raus?

Danke

...zur Frage

Word-Serienbrief Datum wird falsch gezogen?

Hallo Leute,

hoffe jeder von euch ist gut in den Montag gestartet ;)

Zu meiner Frage:

Ich habe einen Serienbrief bei MS-Word wo ich natürlich eine Excel-Datei als "Datenquelle" brauche.

Da steht dann zum Beispiel das Datum 01.09.2012 drin.

Wenn ich das jeweilge Datum aus der Zelle ziehen möchte, steht aber im Word-Dokument nicht "01.09.2012" sodern "09.01.2012" Also statt "Tag/Monat/Jahr" steht da "Monat/Tag/Jahr" wenn mich nicht alles täuscht ist das ddie amerkikanische Version der "Anzeige" oder?

Hat das damit was zu tun und wenn ja oder wenn nicht, ist ja egal :P :D, kann ich das irgendwie ausschalten oder umgehen :( ?

Schonmal danke für eure Hilfe :) !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?