Bewerbung Schülerpraktikum Verwaltungsfachangestellte

1 Antwort

Wenn du jetzt noch Absätze machst und die Schule benennst, kannst du es so lassen. Wenn möglich die Bewerbung nicht mit "hiermit" beginnen.

Dankeschön :)

0

Wie könnte ich dann anfangen ?

0
@eco57

Mit diesem Anschreiben bewerbe ich mich für......

0

Vorstellunsgespräch Ausbildung Gemeinde als Verwaltungsfachangestellte

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei der Gemeinde als Verwaltungsfachangestellte Ich hatte bisher noch keinen Praktikum in dem Bereich gemacht. Was sind die Aufgaben als Verwaltungsfachangestellte ??? Wenn die mich fragen wegen dem Gehalt was soll ich antworten ???

...zur Frage

Brauche drigend eine perfekte Bewerbung zur Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte?

Hallo zusammen, Ich habe eine Ausbildung als Hotelfachfrau begonnen und im zweiten Lehrjahr abgebrochen, weil ich in dieser Berufswahl einfach keine Zukunft sehe.

Jetzt möchte Ich mich gerne als Verwaltungsfachangestellten im Rathaus bewerben. Ich habe bereits vor meinem Ausbildungsbeginn ein 2 Wöchiges Praktikum absolviert und bin mir ziemlich sicher das ich diesen Beruf unbedingt ausüben möchte. Ich habe einen guten Realschulabschluss

Wie kann ich es in meiner Bewerbung miteinbringen das ich diese Stelle unbedingt möchte und das es mein Traumberuf ist? Ich bin euch um jede Hilfe und Nachricht dankbar.

Danke!

...zur Frage

Was muss eine Bewerbung für Praktikum enthalten?

Ich bin jetzt in der 8. Klasse und muss deshalb ein Praktikumsplatz finden. Dafür müsste ich eine Bewerbung schreiben. Was muss denn so eine Bewerbung enthalten? Muss ich irgendwas beachten? Danke im vorraus!

...zur Frage

Bewerbung für Praktikumsplatz ( 9. Klasse )

Hallo....

Ich bin in der 9. Klasse. Ich möchte ein Praktikum machen ( 3 Wochen ) . Aber leider weiß ich nicht , was in einer Bewerbung stehen muss. Ich hoffe ihr könnt mir ganz schnell helfen , weil ich schon ein Praktikumsplatz gefunden habe .

MfG skyrim1921

...zur Frage

Bewerbung um ein Praktikum-Initiativ was für ein Betreff?

Hallo alle zusammen :)

Ich möchte eine Initiativ Bewerbung für ein Praktikum schreiben. Es ist für mein Praxissemester im BWL Bereich. Bei der Bewerbung lege ich mich nicht auf ein speziellen Bereich/Abteilung fest. Was kann ich in der Betreffzeile schreiben. "Bewerbung um einen Praktikumsplatz" oder " Bewerbung als Hochschulpraktikantin" würde sowas reichen? Hat jemand gute Vorschläge? Meine finde ich nämlich nicht so gut.

Danke im voraus :))

...zur Frage

Bewerbung fürs Praktikum! Kinder/Jugendheim!

Bitte um Tipps für meine kleine Bewerbung für ein Praktikum im Kinder und Jugendheim:

Sehr geehrter Herr ..,

aufgrund unseres Telefonates heute Nachmittag bewerbe ich mich nun schriftlich um einen Praktikumsplatz im Peter-...-Heim.

Im Sommer diesen Jahres habe ich meinen Hauptschulabschluss auf der ..- ..-Realschule in Bad ..(Rheinland Pfalz) absolviert und bin nun auf der Suche nach einem Praktikum um meine Zeit bis zum Ausbildungsbeginn sinnvoll zu gestalten. Da ich eine sehr kommunikative Persönlichkeit besitze und gewillt bin, mein Engagement in mein zukünftiges Tätigkeitsfeld einzubringen, schätze ich mich als geeignet für einen solchen Praktikumsplatz. Zu meinen stärken zähle ich Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Motivation und selbstverständlich Freundlichkeit. Nachdem ich mich intensiv über verschiedene Berufe informiert habe, entschied ich mich in den Beruf eines Heimerziehers. Ich arbeite gerne mit Kindern und habe durch meine Familie auch einige Erfahrung, ich würde mich freuen in einem Beruf wie diesem reinschnuppern zu dürfen und zu hoffen dass sich mein Berufswunsch bestätigt.

Bisher habe ich schon mehrere Praktika in verschiedensten Bereichen getätigt von denen ich die Praktikumzeugnisse vorhanden sind. Ich hoffe die Möglichkeit auf ein Praktikum im ..-..-Heim zu bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?