Bewerbung schreiben, wie genau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du den die nötigen Voraussetzungen für die Ausbildung?

Ganz normal wie jede andere Bewerbung auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Shana- paushal kann man das (zum Glück) nicht beantworten, denn dann wären alle Bewerbungen gleich...

1. Lies genau die Anzeige durch und gehe auf die vorgaben ein- Du bewirbst dich, da du qualifiziert bist!

2. Es macht dir spass und freude

3. Du bist Motiviert und freust dich auf einen Vorstellungsgespräch.

Ein tipp: einmal habe ich eine Fake Anzeige bei e-Bay Kleinanzeigen gepostet und gelesen habe was man so schreibt. Somit habe ich gelernt was man NICHT schreiben soll! Es ist aber sehr schwierig das alles hier in 2 Zeilen weiterzu geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo shana2134,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Google...

Schon komisch oder?

Also ich hab da so einige Ergebnisse... man muss halt nur was oben eingeben und auf Suche drücken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?