Bewerbung schreiben wie anfangen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für so einen Job brauchst du keine umfangreiche Bewerbung. Am besten rufst du vorher mal an und fragst, ob sie überhaupt Unterlagen haben wollen oder ob du besser direkt mal vorbeischneien sollst. Wenn doch eine Bewerbung, passt so etwas: http://karrierebibel.de/bewerbung-aushilfe/

Wie jetzt?

Um was geht es denn jetzt hier?

Als was jetzt willst du dich bewerben?

Für eine Ausbildung ?

Für einen Nebenjob?

-----

Du bewirbst dich um einen Ausbildungsplatz und willst einen nebenjob, den du noch nicht hast, erwähnen?

Warum sollte man das tun ?

---

Das posting hat mich überfordert und brauche erstmal nen Schnaps

ich bin auf der Suche nach einer ausbildubgsstelle und bis ich eine Antwort von denen bekomme möchte ich nebenbei ein nebenjob annehmen

0
@privatpersonen1

Dsnn musst du auch zwei Bewerbungen schreiben.

Einmal für die Ausbildung und eine für den Aushilfsjob

Bzw. Für den Aushilfsjob als Kellner, gehst du einfach mit Deiner Bewerbungsmappe persönlich vorbei und stellst dich vor.

0

Was möchtest Du wissen?