bewerbung schreiben und ein zusätzliches fach erwähnen?

2 Antworten

"Zusätzlich habe ich das Fach Projektmanagement absolviert."

Du kannst es in den Brief schreiben

Bewerbung schreiben wie kann ich dies miteinbringen?

Wie kann ich in die Bewerbung (Praktikum als Erzieherin) miteinbringen das ich Blockflöte spiele. Eventuell in diesen Satz: Die Bildung und gezielte Förderung der Kinder, dass planen und die Organisation verschiedene Bildungsangebote und Projekte bereiten mir viel Spaß. In denen ich auch meine Kreativität mit einbringen kann

...zur Frage

Bewerbung, früheren Kontakt erwähnen?

Hab eine Stellenausschreibung gefunden und das Unternehmen gehört einem Mann, mit dem ich kurzen Kontakt während meiner Bachelorarbeit hatte (vor vier Monaten), er ist auch der Ansprechpartner dieser Ausschreibung.

Ich hatte schon vor paar Monaten bei ihm angerufen, ob sie Praktikumsplätze haben, leider vergeblich. Der Herr hat mehrere Unternehmen.

Hatte damals paar Minuten mit ihm telefoniert und ein Fragebogen geschickt, den er beantwortet hatte. Sollte ich den Kontakt mit ihm im Anschreiben erwähnen, auch wenn der Kontakt kurz war und mit der Bewerbung nichts zu tun hat? Und wie sollte ich es am besten in das Anschreiben miteinbringen?

...zur Frage

Praktikum in der Bewerbung erwähnen ohne Bescheid?

Ich habe mal ein 1 Wöchiges Praktikum vollstreckt doch war die letzten 2 von 5 Tagen krank, und konnte so keine Praktikumsbestätigung erhalten.

Nun frage ich mich ob ich dann mein Praktikum in der Bewerbung überhaupt erwähnen soll, weil ich ja nichts vorlegen kann.

...zur Frage

Führerschein in Bewerbung erwähnen

Kann man das so schreiben in einer Bewerbung???

... Zudem besitze ich einen gültigen Führerschein der Klasse B und elfjährige, unfallfreie Fahrpraxis. ...

...zur Frage

Kann man das in einer Bewerbung erwähnen?

(Bewerung als Aushilfe)

Kann man so etwas in eine Bewerbung schreiben

"Da es bald durch die Weihnachtszeit zu vielen Kunden kommen wird "

...zur Frage

Wie Formuliere ich es richtig / Ausbildung?

Hallo, undzwar bin ich gerade dabei Bewerbungen für das nächste Jahr zu schreiben. Da ich mich an einer Firma an zwei verschiedenen Ausbildungsberufen bewerben möchte (Lagerlogistik, Büro) weiss ich nicht so genau wie ich denn Haupteil der Bewerbung gestallten soll. habt ihr Vorschläge ? Habe ein Praktikum im Bereich Verwaltung absolviert dies könnte ich bei der Bewerbung ( Büro) erwähnen das mich das interessiert etc. und ds ich Erfahrungen habe aber ich weiss nicht genau was ich bei der Bewerbung ( Lagerlogistik ) schreiben soll das Interessiert mich auch zwar weiss aber nicht genau wie ich das formuliern soll.

Habt ihr für mich Beispiele wie ich den hauptteil meiner Bewerbung gestallten kann? Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?