Bewerbung schreiben für eine Ausbildung bei saturn oder media markt

2 Antworten

Hey,

Eine kleine Hilfe wäre vielleicht zu wissen was überhaupt in ein Bewerbungsschreiben reingehört.

Die wichtigsten Fragen die du beantworten solltest sind:

1. Wieso willst du grade in dieses Unternehmen arbeiten und wie kannst du dich mit dem Unternehmen identifizieren.

2. Was zeichnet dich aus und wieso sollte das Unternehmen grade dich einstellen.

Wenn die 2 Fragen beantwortet sind ist das schonmal ein guter Anfang.

Google benutzen wirst du gerade noch schaffen. Warum sollen andere das für dich machen?

Weil ich da nichts finde... was passt ^^

0
@Divarius

Wenn du deine Bewerbung nur kopierst kannst du die Ausbildung gleich abschreiben. Sowas liest keiner und, wenn der Personalleiter auch nur erkennt das Stellenweise kopiert wurde liegt der deine Bewerbung bei Seite.

0
@squabsquab

Woher will er denn wissen ob ich die Kopiere ? ....

0
@Divarius

Weil das Standarttexte sind die nicht auf deine Fähigkeiten und Kenntnisse basieren sondern allgemein sind. Außerdem, google.

1

Sind die Preise bei Saturn und Media Markt unterschiedlich?

Saturn Media Markt ist eine Firma. Sind die Preise unterschiedlich?

Danke Lg

...zur Frage

Hausverbot bei media markt/ saturn nur in meiner stadt?

Habe ich jetzt hausverbot bei media Markt und saturn wegen diebstahls nur in der Stadt oder Deutschlandweit?

...zur Frage

media markt/Saturn Homepage sofort abholbereit wie ist es gemeint, ist es schon im laden erhalten,?

Hallo Leute ich wollte mir mal bei Media markt einen Handy Kaufen, da ich lieber Bar bezahle,kann ich es mir nicht auf der Homepage kaufen, und da Media markt 30 km entfernt ist wollte ich halt nichts Riskieren so jetzt mal zu meiner Frage

Auf der Webseite von Media-M steht bei Markt suche in der nähe das ich es mir sofort Abholen kann, doch wie ist es gemeint?

ist das so das es schon bei Media Markt zu Verfügung steht und ich es mir einfach da Kaufen kann oder ist das eher so das ich es mir erst Kaufen soll, und Media-M mir das zur Seite legt ich hab keine Ahnung wäre nett wenn ihr Erfahrung davon habt es mir mitteilt danke

...zur Frage

Media markt gehalt in Berlin?

halloo! :) Hab da mal paar fragen.. Werde demnächst hoffentlich bei media markt oder Saturn eine Ausbildung anfangen. Wohne in Berlin. Wieviel verdient man in seinen 3 Ausbildungsjahren und wieviel verdient man nach der Ausbildung? Es geht im Einzelhandelskaufmann.

Danke ..

...zur Frage

Praktikum Media Markt lieblingsfächer?

Hey, was soll ich bei lieblingsfächer für eine Bewerbung bei Media Markt(Saturn) abgeben? Und was soll ich bei: Ich hab mir ihren betrieb ausgesucht weil... eingeben?

...zur Frage

Stimmt das? Saturn bei Media Markt?

Also ich hab da was gehört was ich stark bezweifle, deswegen will ich euch das mal fragen !

Also Saturn und Media Markt gehören ja ein und dem selben Typen oder so.. aber meine Frage ist: kann man einen Saturn-gutschein bei Media Markt einlösen??

Ich kann das einfach nich glauben, danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?