Bewerbung schreiben als Gesundheits- und Krankenpflegerin

Bewerbung - (Schule, Ausbildung, Bewerbung)

2 Antworten

Auf diese sehr gelungene Bewerbung zur Gesundheits- und Altenpflegerin hättest du von mir sofort eine Einladung zum Gespräch bekommen. Außer den kleinen Korrekturvorschlägen, die hier in den Antworten bereits genannt wurden, sehe ich überhaupt kein Haar in der Suppe :) Würde mich auch interessieren, ob du die Stelle bekommen hast und ob du noch immer in dem Beruf arbeitest? Manchmal verändert sich mit der Zeit ja auch etwas und wenn einem ältere Fragen in die Finger kommen, fragt man sich automatisch, was wohl daraus geworden ist. Wie auch immer - viele Grüße und alles Gute!

Ich denke, die Bewerbung ist gut geschrieben! Kannst Du so lassen! Viel Glück!!!

DANKE

0

Kreativbogen für ein Bewerbungsgespräch :)

ich habe bald ein Bewerbungsgespräch als Gesundheits und Krankenpflegerin, bei der Einladung zu dem Bewerbungsgespräch war auch ein Kreativbogen mit dabei, ich würde nun gerne wissen wofür dieser Bogen ist und was man so grob darein schreiben soll :)

...zur Frage

Bewerbung Eintrittstermin und Referenznummer (online Bewerbung)?

Ich muss in einer Online Bewerbung den frühsten Eintrittstermin mit genauen Datum schreiben. Ich habe gelesen, dass ich ein Datum angeben soll der nicht so 'verzweifelt' klingt.

Beginn der Ausbildung wäre am 01.08.2018

Welchen Datum sollte ich am besten angeben?

Und meine zweite Frage: ich lese manchmal dass ich die Referenznummer in der Bewerbung angeben soll, wie und warum?

...zur Frage

Bewerbung als Gesundheits- und Krankenpflegerin?

Hallo! Ich habe eine Bewerbung geschrieben und wollte euch fragen ob es so passen würde, weil ich selbst das schlecht sagen kann gerade. Was kann ich verbessern? Was soll ich weglassen oder dazuschreiben? Findet ihr noch Rechtschreibfehler?

Ich bedanke mich riesen groß bei euch im Voraus!

Maxi Mustermann • Musterstraße 1 • Musterstadt 111111

Berufsfachschule für Krankenpflege

Musterstraße 1

111111 Musterstadt  

Musterstadt, den30.10.2015

Bewerbungum einen Ausbildungsplatz als Gesundheits- und Krankenpflegerin

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großer Interesse habe ich Ihr Ausbildungsangebotauf Ihrer Homepage gelesen und möchte mich um eine Ausbildung als Gesundheits-und Krankenpflegerin ab Oktober 2016 bewerben.

In der Stadt Samara (Russ. Förd.) habeich den mittleren Bildungsabschluss im Jahr 1995 absolviert und habe danach imFachgebiet Fahrorganistion und Steuerung im Eisenbahn-verkehr studiert. ImAugust 2000 bin ich nach Deutschland gezogen.

In meinem vorherigen Beruf habe ichals Reinigungskraft und Laborassistin gearbeitet. Da ich viel mit Kinderengearbeitet habe und ständigen Kontakt zu Menschen in meinem Beruf habe, beherrscheich die Kommunikationsfähigkeit. Der Umgang mit Menschen macht mir Freude undanderen Menschen zu helfen macht mich sehr glücklich. Auch die Teamarbeit machtmir Spaß. Ich arbeite mit Engagement und bin verantwortsbewusst. Zudem habe ichviel Geduld und bin flexibel. Zugleich habe ich auch das nötigeEinfühlungsvermögen und habe Verständnis für Menschen mit jeglichenEinschrenkungen und psychischen Erkrank-ungen. Die dazugehörige Belastbarkeiterfülle ich ebenfalls. Diskretion und Loyalität sind für mich selbstverständlich. 

Über eine Einladung für einpersönliches Gespräch von Ihnen freue ich mich sehr und warte gespannt auf einebaldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Das ist die Bewerbung, weil man im Bild sie sehr schlecht lesen kann.

...zur Frage

Medizinische Fachangestellte oder Gesundheits- und Krankenpflegerin?

Hey Leute, ich bin total nachdenklich in letzer Zeit, da ich zwei Zusagen für zwei Ausbildungsstellen habe. Einmal für Medizinische Fachangestellte und einmal als Gesundheits- und Krankenpflegerin. Nun was denkt ich welcher Job in Zukunft bessere Chancen bietet und allgemein vielleicht einfach besser ist? Ich weiß die Entscheidung liegt allein bei mir, aber trotzdem würde ich gern ein paar Meinungen hören wollen! :)

...zur Frage

Was könnte ich bei meine Bewerbung noch verbessern?

Ich würd mich freuen wenn ihr meine Bewerbung kontrollieren könnt nach Rechtschreibfehler usw.Danke im Voraus!Ist meine erste Bewerbung

...zur Frage

Was tun nach der Ausbilung als Gesundheits- und Krankenpflegerin?

Hallo zusammen,

im September 2018 werde ich mit meiner Ausbilung als Gesundheits- und Krankenpflegerin voraussichtlich fertig. Bis Ende Januar muss ich meine Bewerbungen schreiben, auf welche Station ich nach der Ausbilung möchte.

In der Pflege am Bett werd ich irgendwie nicht glücklich, ich suche eine Arbeit mit geregelten Arbeitszeiten und einer 5 Tages Woche.

Welche Möglichkeiten gibt es denn nach der Ausbildung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?