bewerbung schreiben 400 euro basis

2 Antworten

Sorry, ist mir nicht ganz klar.. möchtest Du das als Nebenjob neben Deiner Ausbildung zum Pfleger oder generell neben Schule? Ich denk mal, Du machst irgendwas in dem bereich. Schreib doch: Bewerbung auf/für* Pflegedienst auf 400€-Basis.. damit hast Du die Klippe dann dezent umschifft, finde ich! * was Du halt besser findest

Und wichtig: Hast Du Ahnung, wie Pflege ist? Einfach so, weil es ein Job ist, wo man Geld verdient, würde ich nicht einfach anraten- der Job ist knackig.

4

ja ich habe ahnung was pflege ist ich habe schon ein jahr im krankenhaus gearbeitet und ein halbes im altenheim. jetzt mache ich eine schulische ausbildung und suche einen nebenjob neben der schule

0

Auf keine Fall als Pflegekraft. Das impliziert, daß Du eine Fachkraft sein könntest. Pflegehilfskraft wäre korrekt.

Das "Dickgedruckte" nennt sich Betreff. Und dort würde ich keinen Eurobetrag vermerken. Formuliere das besser in den Text Deines Anschreibens.

Wie schreibt man eine Bewerbung für einen Nebenjob / Schülerjob?

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei eine Berwerbung für einen Nebenjob auf 450,-€ Basis zu schreiben. Da stellen sich mir einige Fragen.

Zur Grundinfo: Ich bin 18 Jahre alt und gehe auf eine Vollzeitschulform und möchte nebenbei noch ein wenig arbeiten.

Hier die Fragen: In wie fern unterscheidet sich eine Bewerbung für einen Nebenjob zu einer Bewerbung für eine Ausbildung?

Reicht es im Anschreiben (Anschreiben ist gefordert) zu schreiben wo ich die Stellenanfrage gelsen habe und was ich zurzeit mache (Schule) oder muss ich auch noch hinzuschreiben warum ich diese Stelle haben möchte (und habt ihr da Tipps wie ich einen anständigen Satz formulieren kann der das aussagt)?

Muss ich mein letztes Schulzeugnis beilegen (natürlich neben dem Lebenslauf mit Bild)?

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Bewerbung bei tk maxx (450,- basis) =

Ich bräuchte Verbesserungsvorschläge für meine BEwerbung :)

Bewerbung als Verkaufshilfe auf 450,- Euro Basis

Sehr geehrte Damen und Herren, 

durch eine persönliche Nachfrage habe ich erfahren,dass sie eine Aushilfe suchen. Hiermit bewerbe ich mich für die Stelle als Verkäuferin auf 450,- Euro Basis. Ich bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit die ***** Schule Mü****** , welche ich voraussichtlich 2016 mit dem Abitur beenden werde.

Meine Stärken sind Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Besonders durch mein Praktikum bei der Deuschen Bank habe ich festgestellt, dass mir das Arbeiten im Team und mit Kunden viel Freude bereitet.

Über eine positive Reaktion Ihrerseits würde ich mich sehr freuen und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?