Bewerbung schreiben | keine Schule

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe gerade meine Obligatorische Schule bzw Schulzeit beendet ?

dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. danke :)

1

Ich habe am ...meine Schulzeit beendet. Oder bis zum.. habe ich die Schule besucht und meinen Abschluss erfolgreich bestanden.

Morgen ist die ZEITUNGSAUSGABE ????

ich meinte natürlich Zeugnisausgabe, keine Ahnung warum ich Zeitung geschrieben habe haha :D

0