Bewerbung schreiben =( , Berufswechsel der letzte Satz passt nicht so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Lulu1920,

in der Tat geht das besser formuliert. Viel besser. Das musst Du aber selbst schreiben.

Anregungen findest Du z. B. hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

und hier: karrierebibel.de/bruche-im-lebenslauf/

Gerne kannst Du dann noch mal einen neuen Entwurf hier einstellen. Wobei ich Dir empfehle, den kompletten Text einzustellen (anonymisiert natürlich). Von den Verbesserungsvorschlägen, die dann möglich wären, würdest Du viel mehr profitieren als von der Korrektur eines aus dem Zusammenhang gerissenen Absatzes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Grund, warum ich einen neuen Berufsweg einschlagen möchte, sind die hervorragenden Perspektiven, .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu1920
23.08.2015, 16:39

Sorry, aber das hab ich so geschrieben oder meinst du das ist ok so?

0

Was möchtest Du wissen?