bewerbung schlusssatz Hilfeeeeeeeeee!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf Satzzeichen achten! Meine Einsatzbereitschaft würde ich sehr gerne in Ihrem Unternehmen unter Beweis stellen und würde mich über ein persönliches Vorstellungsgespräch sehr freuen. Mit Vergnügen stehe ich Ihnen auch für Probearbeitstage zur Verfügung.

sonst ist das so ok..

hier sind noch einige Beispiele schau mal "Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr."

"Es würde mir sehr gefallen, künftig mein Wissen Ihrem Unternehmen zur Verfügung zu stellen und freue mich daher auf die Einladung zu einem persönlichen Gespräch."

"Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich schon jetzt und bedanke mich für Ihr Interesse."

"Ich würde mich freuen, wenn noch offene Fragen und Einzelheiten in einem persönlichen Gespräch erörtert werden."

Meine Einsatzbereitschaft würde ich sehr gerne in Ihrem Unternehmen unter Beweis stellen. Ich würde mich über ein persönliches Vorstellungsgespräch freuen, mit Vergnügen stehe ich Ihnen natürlich auch für Probearbeitstage zur Verfügung.

Erstmal hoffe ich du hast zwischen "freuen" und "mit" einen Punkt gesetzt. Zweitens: und ICH würde mich über ein persönliches.... Drittens: Meine Einsatzbereitschaft würde ich IHNEN sehr gerne in Ihrem...

Das wär's Viel Glück