Bewerbung: Schlusssatz gut

4 Antworten

Hei SiiiiNo, klar freust du dich, klar, dass du dahin willst, klar, dass du motiviert bist ~~~ was soll der Satz also? Für einen Mediengestalter also eher schwach. Und wieso Konjunktiv "würde, ein irrationalis? Also: "Ich freue mich auf Ihre Antwort" Punkt; Zweifel, dass sie positiv sein wird, lässt du nicht zu. o.k.? Viel Erfolg!

Konjunktiv ist schlecht in Bewerbungen, also statt "ich würde mich freuen" lieber "ich freue mich" schreiben...

Ansonsten weiß ich nicht, ob das jederzeit so gut ist, würde ich evtl. streichen...

Über ihr Interesse würde ich mich sehr freuen, gerne stehe ich für Rückfragen, auch in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Das mit der Eignung und Motivation würde ich weiter oben schreiben, an den Anfang.

Anschreiben für einen Job in der Spielwarenbranche auf 450€ Basis so richtig?

Bewerbung als Aushilfe auf 450 Euro-Basis Ihr Stellenangebot vom 17.12.2016 aus der xxx Zeitung

Sehr geehrte Damen und Herren,

zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Aushilfstätigkeit, durch die ich erste Erfahrungen im Berufsleben sammeln kann. Diese in Ihrer Filiale zu sammeln, würde mich besonders freuen, da Organisation und Dekoration genau meinen Interessen entsprechen. Zu meinen Stärken zähle ich Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und eine hohe Lernbereitschaft. Durch mein Engagement und eine schnelle Auffassungsgabe werde ich mich sicher schnell einarbeiten können und mich gut in das Team einbringen.

Bei den Arbeitszeiten bin ich sehr flexibel und könnte Ihnen sofort zur Verfügung stehen.

Gerne würde ich Sie bei einem persönlichen Gespräch oder Probearbeit von meiner Eignung überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Fehlt da noch was oder hat jemand Verbesserungsvorschläge? Ich bin damit noch nicht so zufrieden. Geht an das Rofu Kinderland. Danke schon mal :)

...zur Frage

Arbeitszeugnis schlussformulierung gut?

Moin,

Wie findet ihr diesen Schlusssatz des Arbeitszeugnisses ?

"Er verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch. Wir bedauern sein Ausscheiden sehr und danken ihm für seine stets guten Leistungen und die angenehme Zusammenarbeit. Für seine berufliche und private Zukunft wünschen wir Herrn ABCDE weiterhin viel Erfolg und alles Gute."

...zur Frage

Ist dieses Anschreiben gut?

Hey ich habe mal ein Anschreiben für eine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Straßenbauer geschrieben bitte um Hilfe ist das ok so und wenn nicht könntet ihr mir ein paar Tipps geben oder auch etwas korrigieren Danke :-)

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Straßenbauer

Sehr geehrter Herr ......,

Sie suchen einen motivierten Auszubildenden als Straßenbauer. Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen auf diese Stelle.

Zurzeit besuche ich die Hauptschule in .........., die ich im Juni nächsten Jahres mit dem Realschulabschluss der 10. Klasse abschließen werde.

Der Beruf des Straßenbauers interessiert mich besonders, weil man handwerklich aktiv sein kann und ich gerne im Team arbeite und weil ich großes Interesse am Umgang mit Baumaschinen und Geräten habe. .Körperliche Arbeit fällt mir leicht, da ich viel Sport treibe und mich gerne bewege.

Ich möchte sie gerne in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung überzeugen. Über eine positive Rückmeldung von ihnen würde ich mich daher sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Verbesserungsvorschläge fürs Anschreiben gesucht?

Ihrer Homepage habe ich entnommen, dass Sie derzeit eine Aushilfekraft im Verkauf suchen. Da mich diese Stelle sehr anspricht, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Ich erwarb 2015 die Mittlere Reife und besuchte bis 19.02.16 die Staatliche Fachoberschule Technik. Da ich aus der Schule ausgetreten bin und somit kein Unterricht mehr habe, bin ich, was Arbeitszeiten angeht sehr flexibel.

Derzeit verfüge ich über keinerlei Erfahrungen im Verkauf. Deshalb bin ich besonders entschlossen, meine Wissenslücke mit einem hohen Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist zu schließen. Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause den richtigen Arbeitsplatz zu finden und sehe einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen.

Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr und stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

...zur Frage

Passt dieses Anschreiben für ein Minijob?

Ihre Homepage habe ich entnommen, dass Sie derzeit eine Aushilfekraft im Verkauf suchen. Da mich diese Stelle sehr anspricht, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Ich besuchte bis 19.02.16 die Staatliche Fachoberschule Technik. Da ich aus der Schule ausgetreten bin und somit kein Unterricht mehr habe, bin ich, was Arbeitszeiten angeht sehr flexibel.

Leider verfüge ich über keinerlei Erfahrungen im Verkauf. Deshalb bin ich besonders entschlossen, meine Wissenslücke mit einem hohen Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist zu schließen. Ich bin mir sicher, in Ihrem Hause den richtigen Arbeitsplatz zu finden und sehe einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen.

Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr und stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

...zur Frage

Formulierung Schlusssatz Kündigung

Ich schreibe gerade meine "Kündigung" und bräuchte mal Eure Hilfe bei der Formulierung. Ich möchte im Schlusssatz sowas sagen, wie: "ch hoffe, dass Du mir nicht böse bist, über meine Entscheidung" nur etwas förmlicher?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?