Bewerbung Produktprüferin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In eine Bewerbung schreibst Du nicht, was Du für Stärken haben solltest, sondern vielmehr die Stärken, die Du tatsächlich hast (die kennt hier ja keiner).

Formulierst Du einfach nur das Anforderungsprofil des Homepage in deine Stärken um, dann wird das Unternehmen dies sicher mitbekommen.

Ansonsten dürftest Du auch kaum eine Zukunft in dem Unternehmen haben, wenn Du Stärken und Fähigkeiten angibst, die Du gar nicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathyunicorn
31.05.2016, 10:47

Ich habe mal im Textil-Einzelhandel gearbeitet. 

Mein Problem ist nur, dass ich sonst nur im Lebensmittel-Einzelhandel tätig war. Ich möchte auch keine Stärken aufschreiben, die ich nicht besitze. Im Internet habe ich einfach kein Muster für so eine Bewerbung gefunden und wollte einfach nur Ratschläge haben, falls jemand Erfahrung oder Ahnung hat.

0

Was möchtest Du wissen?