Bewerbung? Praktikum? Bild?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Bild ist bei keiner Bewerbung verpflichtend - egal obs für ein Praktikum oder nen festen Job ist.

Aber es ist definitiv zu empfehlen, denn schaden kanns auf keinen Fall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandraappee
15.08.2016, 14:13

Oki :) thx

0

Ich meine mich zu erinnern, dass man keine Bilder mehr einreichen muss. Aber es wirkt einfach netter, ein farbiges Bewerbungsbild noch dazuzugeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandraappee
15.08.2016, 14:12

Ok also wer es sozusagen nicht schlimm wenn man eins raufpackt sag ich mal :)

0

Wenn du eine richtige Bewerbung schreibst mit Lebenslauf etc, dann kommt zumindest auf den Lebenslauf ein Bild von dir drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser ein Bild dazu. Theoretisch sollte es auch ohne okay sein*, aber manche Peersonaler sind da noch sehr old-school und erwarten eines.



* wird oft genug in den Medien (verlässlichen Medien) gesagt, aber.. s.o.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?